Sonntag, 9. September 2007

Zu Besuch

So jetzt hab ich endlich ein wenig Zeit gefunden, um euch von gestern und unserem Besuch zu berichten. Da waren nämlich drei Heinzelmännchen bei uns
Eric,


Annette und André.


Und wir hatten ganze viel Spaß zusammen. Haben gespielt und rumgealbert.



Sascha hat uns mit einem Fenchel-Kartoffelauflauf verwöhnt. Mhmmm der war ganz, ganz lecker. Und dann sind Annette und ich noch gemütlich 10 km gejoggt und danach haben wir lecker Kaffee getrunken mit selbstgemachtem Kuchen vom Wochenmarkt. Leider musste Sascha während wir joggen waren plötzlich los, weil ein Ticket reinkam, zum Glück hats nur ne Stunden gedauert und dann hat er das Problem gelöst und konnte wieder heimfahren. Wir waren derweil nochmal mit Eric bei unseren schottischen Hochlandrindern, bei denen Andre gleich mal den größten Bullen mit den Riesenhörnern verärgern musste, besonders weil da so ein riiiiiiiiesiger dicker stabiler Zaun zwischen uns und dem Rindvieh war. Das nächste Mal stellen wir dann Andre zu dem Ochse, dann kann er alleine mit ihm um die Wette rennen. :oP

*man beachte bitte den Zaun!!!* große Angst

Ansonsten wars denke ich für alle ein ganz, ganz schöner Tag und ich hoffe sie kommen uns bald wieder besuchen.

Keine Kommentare: