Freitag, 7. September 2007

Endlich Wochenende

Hallo erstmaaaaaaaaal, ich wusste nicht ob sie's schon wussten, aber . . .
der S A S C H I is wieder da. Juhuuuuu endlich. Hab ihn gerade vorhins von Landau mit eingesackt und mit nach Hause geschleift ;o)
Leider gehts ihm net so gut, also hat die Vana gedacht machst etwas Magenfreundliches zu Futtern. Also gabs Salat, nen leckeren Gemischten Salat meine bessere Hälfte ich ich hab nur zusätzlich noch nen leckeren Rohkostsalat gezaubert, den Sascha aber kategorisch wegen vermeintlich verursachenden Blähungen abgelehnt hat. Naja ich fand ihn total lecker. Das Rezept hat mir Annette gegeben. Danke nochmal dafür. Und jetzt gehts gleich runter an den Kamin. Endlich issis mal wieder war m bei uns. Hab ja diese Woche mich geweigert schon die Heizung anzumachen und bis auf Mittwoch war ich auch zu faul den Kamin anzuheizen, also hieß das im Klartext: vom Joggen kommen, Sachen in Sekunden ausziehen, fix unter die Dusche springen, kochendes Wasser laufen lassen und aufwärmen, danach ausdrehen in Sekunden abtrocknen und noch schneller wieder warm anziehen, habe jetzt sogar schon die dicken Wollsocken rausgeholt. Und zeitig ins Bett gehen, weils da am Wärmsten ist . . . um so mehr genieße ich das, wenn ich jetzt gleich die Treppen runter gehe und die Wohnzimmertür aufmachen kann und mir so ein warmer Hauch entgegenströmt und ich weiß, hier muss ich nimmer frieren. Gott sei Dank! Genug abgehärtet für diese Woche.


Übrigends will ich euch noch schnell meine zwei Arbeitskollegen vorstellen, mit denen ich Mittags immer um die Häuserblocks ziehe . . .



Keine Kommentare: