Dienstag, 18. September 2007

Ab ins schiene Erzgebirg

- Freitag -


Nachdem nun Sascha am Donnerstag ganz spät abends in Ohu eingedruddelt ist, haben wir Freitag erstmal schön gemütlich ausgeschlafen und dann erst so gegen mittag unseren Autoschlüssel geschnappt, samt den sieben Sachen die wir immer so mitnehmen (man ist fast geneigt unser Auto als Tschechenauto zu bezeichnen, weil immer alles bis oben hin vollgepackt ist, keine Ahnung wie wir das immer schaffen und dabei haben wir schon nen Kombi . . .) und ab gings in die Heimat. Auf dem Weg hinzu haben wir dann schon unseren Plan geschmiedet. Zuerst zu meinen Eltern, Gepäck abladen, dann zum Rad-Stefan Ridley (für alle die unter Markenrädern noch net so bewandert sind, das ist die Marke unserer zwei Renner) abholen und ins Auto packen, danach ich alleine schonmal in den Garten zu Peter & Heidi und Sascha dann mit dem Mounti, das wir ja für das Rennen am Samstag gebraucht haben, ebenfalls in den Garten. Danach gings dann mit zwei Autos weiter (Heidi hat uns ihren Flitzifloh alias "Ka" fürs WE mal ausgeliehen) zum anderen Stefan, Mounti abgeben und danach fix nach Lößnitz Auto zum TÜV und Reparatur schaffen . . . achnee siehst jetzt hau ichs auch schon durcheinander . . . na auf alle Fälle wars ganz schön viel und streßig. Waren dann echt froh als wir halb achte bei meinen Eltern eingedruddelt sind. Meine Schwester ist ja dann zum Abendbrot auch noch gekommen.

*bei meinen Eltern zu Hause in der Küche*


Und zumindest der Teil des abends war noch richtig schön. Bin dann aber recht zeitig schon ins Bett, da morgen ja ein großer Tag anstand.

*Omi und Sascha*

Keine Kommentare: