Samstag, 29. September 2007

Das erste Equipment

Hi da bin ichs schon wieder. Aber nur mit ner ganz kurzen Meldung.



Hab heute schon mal mein erstes Fotozubehör gekauft.





Kuckst du!





Und dazu noch ein Buch über Landschaftfotographie. Später brauch ich mal noch eins über meine Kamera 400d und Porträtfotographie, aber da stöber ich dann mal bei amazon, ob ich net ein gutes Gebrauchtes kriege. Das reicht mir allemal.








Mal kucken vielleicht bettel ich auch Bernhard erstmal an, mir sein Buch über die 350d zugeben, da wird sich denke ich am handling nicht großartig was verändert haben. Naja und falls ich es doch schaffe, mit dem joggen nächstes Jahr ein bissel kürzer zu treten, muss noch ein gescheites Anwenderbuch zu meinem Fotobearbeitungsprogramm her.






Mein Objektiv ist heute übrigends auch schon mit der Post gekommen *vorfreu*, nur leider waren wir gerade unterwegs, so das ich es erst Sonntag holen kann. Aber gut eilt ja jetzt auch net, die Kamera ist ja eh noch net da. Da heißt es abwarten und Tee trinken. Oder in meinem Fall gerade frischgepressten Multisaft. Bis denne die Tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net]swarovski schmuck[/url]