Samstag, 8. September 2007

Murmeltier in Aktion

Psssssssssst ganz leise sein!

Das große Murmeltier schläft noch! Sascha gehts doch net gut, also darf er auch noch ein bissel butzeln. Ich hab mich derweil schonmal halb acht auf die Socken gemacht, um noch eine Kleinigkeit für Annette einzupacken. Eine kleine Überraschung gegen ihre Traurigkeit :O) Ich hoffe, das wird sie ein bissel aufmuntern. Und weil Eric, Annette und Andre ja schon vormittag kommen wollen, das Päckchen ja schon fertig sein soll, gefrühstückt werden muss, ich noch auf den Wochenmarkt Obst und Gemüse hamstern und noch gern einen Blick zum Flohmarkt werfen will, bin ich jetzt schon raus. Gibs den da net ein Sprichwort, "der frühe Vogel fängt den Wurm!, oder zumindest so ähnlich *lächl* also dann werd ich jetzt mal Päckchen packen, wie zu Weihnachten. Bis später. Dann stell ich euch mal die drei Schreiers vor!

Keine Kommentare: