So bin gerade von meinem ersten Intervalltraining rein (ist ja immer ein Grauen für mich, jetzt sinda ja Gott sei Dank nur noch zwei). Sascha hat zwar auch übslst geschimpft, weil ich eigentlich ein bissel angeschlagen bin, aber das hab ich heute einfach mal wieder gebraucht, mich so richtig abreagieren. Jetzt fühl ich mich schon wohler, außerdem hab ich ja versprochen heute wieder zeitiger ins Bett zu gehen. So ich quassel schon wieder einfach so drauf los, derweile wollte ich euch ja von meinem
Wochenende
berichten.
Also Samstag früh haben wir uns in die Spur gemacht um meine Schulfreundin Fränzi, ihrem Mann Roy und die kleine 5-Monat alte süße Luise zu besuchen. Und ich sag nur wenn Engel reisen . . . hatten wir doch strahlenden Sonnenschein mit im Gepäck. Nach knapp 4 h waren wir dann auch dank unserem garmin (navi) schon in leipzig. Die drei hatten uns schon sehnsüchtig erwartet und so haben wir dann um zwei gleich mal ganz gemütlich auf dem Balkon mittag gegessen, als gab lecker Bulgur was ich zwar selber schon in meinem Schrank stehen hab, aber bisher noch nie ausprobiert hatte und ich muss sagen schmeckt sehr gut. Vorallem mit Schafskäse!!! Danach gings in die Stadt.
Und da war im Botanischen Garten ne Ausstellung mit vielen Künstlern die verschiedenste Sachen aus Filz, Holz und Perlen hergestellt hatten und auch ein stand mit vielen einheimischen April und Birnen. Da haben wir gleich mal Vorkosten müssen.
Und in dem einen Raum waren auch alles Schmetterlinge und auch die Raupen die ja echt faszinierend farbig waren und mache haben herrlich geglänzt, also die Raupen und die Schmetterling.
Der Abend war auch noch sehr schön, Luisa hat uns alle ganz schön auf Trap gehalten, aber es war mal wieder so richtig schön, Fränzi wieder zusehen und vorallem das kleine Würmel. Luisa ist echt ne ganz ganz liebe und hab sie gleich in mein Herz geschlossen.
So und Sonntag sind wir dann morgens nach einem ausgiebigen Frühstück erst zum Gottesdienst, der wirklich richtig schön war und bei dem ganz ganz viele Junge Leute waren, (man merkt man ist in ner Unistadt ;o) !! ) und danach war ja noch mein Sportschecklauf.
Der ist dann auch super gut gelaufen, hätte fast ne dreiviertelstunde für die 10 km gebraucht. Naja aber immer 46 Minuten. Ingesamt war ich dann vom um die 360 Frauen die 22. Und in meiner Alterklasse die 8. Also bin schon sehr zufrieden mit mir, auch wenn mir eigentlich - und das mag jetzt merkwürdig klingen - die 10km zu kurz sind. Aber dazu bin ich halt einfach net schnell genug, da liegen mir weitere Strecken schon besser. Dennoch bin ich sehr zufrieden, so kanns jetzt noch bitte bis zum Jahresende weitergehen! So zum mittag gabs dann ein ordentliches Sportleressen - NUDELN!!!! Die ich wieder sehr genossen habe. Ist ja auch mal schön, wenn extra für einen gekocht wird! Danke nochmal liebe Fränzi!!! :O) So und dann sind wir um drei nach dem wir uns von der noch recht verschlafenen Luise verabschiedet haben, schweren Herzens wieder nach Ohu aufgebrochen. Danke ihr drei nochmal für das wirklich schön Wochenende! Und wir freuen usn wirklich sehr drauf wenn wir uns mal revangieren können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen