Sonntag, 9. September 2007

Basteltag

Hiermit erkläre ich den heutigen Sonntag zum kunter-bunten Basteltag. Zuerst haben wir ja gaaaaaaaanz lange ausgebutzelt. Dann ganz gemütlich gefrühstückt und ganz ganz viel telefoniert. Danach hab ich einen dicken Bastelkatalog angeschaut und dann wars aus mit mir. Musste dann gleich nach oben ins Arbeitszimmer, um meiner Bastellaune freien Raum zu lassen. Dabei hab ich wohl mehr Farbe ringsrum verteilt, als auf den eigentlichen Objekten der Begierde.

Rausgekommen ist ein Willkommensgruß, wenn uns wieder Gäste besuchen. Und das hab ich mir ja schon seit ewigen Zeiten vorgenommen, unser erstes eigenes Türschild mit der Aufschrift "Schreier"

*stolz kuck*


Das haben wir jetzt gleich nach dem Abendbrot noch an unserer Hauswand angebracht. Nur leider ist das Foto nur schwarz weiß, weil es schon zu dunkel draußen ist. Ich werd beides morgen nochmal fotographieren, dann könnt ihrs besser anschauen, dann auch in bunt, denn das ist es eigentlich). Also jetzt setz ich mich noch zusammen mit Sascha ins Wohnzimmer und mach mir einen gemütlichen Abend, bevor Sascha dann leider morgen früh schon wieder nach Österreich los muss, wenn ich gerade auf Arbeit radel.

Keine Kommentare: