Donnerstag, 13. September 2007

Fotos Fotos Fotos


Hi, heute hab ich ja einiges nachzuholen.

We proudly presents . . .
*Paule alias Schlappi*

And last but not least . . .

*Schildi alias Horst*

Heute morgen hab ich auch noch ein schönes Bild aufgeschnappt als ich gerade zur Arbeit geradelt bin. Es war nämlich heute morgen so richtig neblig, das der Sonnenaufgang gar nicht zu sehen war. Überall legte sich der Nebel wie seidener Vorhang über Berge und Täler, ja ja weiß schon es geht mal wieder mit mir durch. Aber ich will euch nun nicht länger das Bild vorenthalten.


Und zuletzt weil ich ja schon soviel vom Bastel erzählt habe, will und muss ich zwangsweise auch Regina erwähnen. Sie ist nämlich eigentlich die Quelle allen Übels. ;o) Nein Quatsch, sie ist ne ganz ganz Liebe. Sie hat eigentlich erst so richtig den Funken fürs Fotoalbum basteln bei mir entfacht. Noch vor zwei Jahren hätte ich ja mit dem Begriff Scrapbooking null komme nix anfangen können. Inzwischen weiß ich sehr gut drüber bescheid und die Leute sind sogar so begeistert, dass sie sich auch solche Alben wünschen *freu*. Was kann es da denn schöneres geben, als wenn sich Menschen so drüber freuen. Vielleicht stell ich euch ja ab und zu mal was von dem Gebastelten vor, falls sich so was auch überhaupt fotographieren lässt. Mal schauen.

*Regina und meine Wenigkeit*

So und jetzt mach ich mich erstmal auf die Socken. Gepackt für morgen früh hab ich schon. Wir fahren nämlich ganz ganz zeitig los nach Hause zur family. Und ein bissel bin ich ja schon aufgeregt wegen dem Rennen am Samstag. Ihr müsst unbedingt alle die Daumen drücken, um eins bin ich dran. Denke zwei Stunden werd ich mindestens brauchen. Mal sehen wies läuft, ein bissel Angst und Anspannugn ist immer mit dabei, bin danna uch immer heilfroh wenn ich loslaufen kann, dass ist mit einem Mal alles wie weggeblasen und man gibt nur noch sein Bestes. Sascha macht ja auch mit, nur mit nen Mountainbike - ganze harte 50km. Bin gespannt wies ihm ergeht, er darf ja schon um zehne los. Hat der gut. Würde auch gern schon vormittags los, dann zieht sich die Anspannung nicht so hin. Naja hilft nix. Freue mich ja auch schon soooooo drauf. Sascha hat schon so von dem Drei-Talsperren Marathon geschwärmt, das ich das auch mal miterleben musst. Hoffentlich hält das Wetter auch halbwegs durch, haben ja nix Berauschendes gemeldet, ja wir werden sehen. So jetzt hab ich erstmal "Auflegen" auf dem Telefon gedückt. Hör nebenbei noch den Anrufbeanworter an, aber der textet mich jetzt schon seit 10 Minuten zu. "Es muss auch mal gut sein!" Also denn euch auch ein schönes WE! Ich lass nächste Woche wieder von mir hören, da gibts sicherlich wieder viiiiiiiel zu berichten.

Keine Kommentare: