Pitsch und der erste Schuh, war ausgezogen, patsch nun auch der zweite, mit einer weiteren pitsch viel die Hose zu Boden ohmannomannomann jetzt noch die Socken . . . trief tropf tropf tropf . . .
Nunja manche haben Glück im Leben, andere wieder rum net. Heute hab ich mal zu der zweiten Sorte gehört.
Nun ja, ich wie jeden Morgen die Lauscher aufgespannt. mhmmm kein Regen zu hören, okay! Optimistisch wie ich nun einmal bin, die Fahrrad sagen drüber gezogen und in die Küche gegangen. Trotz des im Radio angesagten Regens, hart geblieben. Fazit: keine so gute Idee!
Früh rein in die Arbeit gings ja auch noch super. Leider wollte der Regen ab um zehne partu nicht mehr vorüberziehen. Was bleibs mir anders übrig, als die Zähne zusammen zu beißen und die Jacke festzuzuschnallen und loszutreten. Naja immerhin weiß ich jetzt das es keine Steigerungsform mehr von nass gibt. Ich konnte durch jede noch so tiefe Pfütze fahren, denn eine Steigerung meines vor einer halben Stunden gehabten Zustandes war nicht mehr möglich.
Da kann man erst so richtig den herrlich trockenen Zustand in einem Wohnzimmer feststellen. Himmlisch. Aber hab mir die halbe Stunde raddeln trotzdem so schön es geht gemacht. Habe fröhlich Lieder wie "I'm singing in the rain" vor mich hergeträllert oder "Ein Freund ein guter Freund" gepfiffen. Mhmmm nur komisch, warum mich da die Menschen so entgeistert angeschaut haben. Hey man hat immer zwei Wahlmöglichkeiten. Entweder ich stehe früh auf udn beschließe glücklich zu sein und das Leben zu genießen oder ich beschließen mit meiner Laune auch noch anderen Leuten den Tag zu verderben. In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen