Samstag, 22. September 2007

Ab nach Leipzig


So jetzt können wir hoffentlich gleich nach Leipzig zu Fränzi, Roy und Luisa abdüsen. Bei uns ist nur leider immer noch der Kaminbauer, aber der hat sein Zeug hoffentlich in ner halben Stunde erledigt, das wir dann endlich loskönnen. Reisetasche steht schon gepackt im Flur. Freue mich echt schon soooooooo sehr drauf endlich Fränzis kleine Maus (sie ist ja jetzt schon bald 5 Monate alt) in action zu erleben. Sie soll ja ein ganz schön aufgeweckter Floh sein, da bin ich ja mal gespannt. Fotos gibts auf alle Fälle nach dem WE. So aber nun muss ich fix noch meinen Bericht vom letzten WE beenden.
- Samstag nachmittag -

Also nach der Siegerehrung wir ganz ganz schnell zu Antje, Andreas und ihrem kleinen Alex abgedüst. Da haben wir ganz gemütlich dann Fondue gemacht. War richtig schöner Ausklang vom Abend noch. Aber Sascha war dann so müde, das er bei den dreien auf dem Kanapee eingeschlafen ist. Dann sind wir halb doch mal wieder zurück in den Garten und haben uns in die Falle gehauen.

Und

- Sonntag -













haben wir erst mal ganz gemütlich mit Heidi und Peter gefrühstückt, danach gings zu unseren Eltern lecker Mittag essen.

Jacqueline und Toni waren auch da. Und danach sind wir nochmal zum Friedhof, weil mein Opa Geburtstag hatte und wir ihn am Grab nochmal besucht haben. Das Wetter war aber sehr schön und so war es ein richtig gemütlicher Herbstspaziergang mit der ganzen Familie in der warmen Nachmit-tagssonne.



Der Rest wurde dann mal wieder ganz ganz streßig (Auto hin fahren, dort Rad holen wieder zum Garten zweites Rad holen, unser Auto wieder vom TÜV abholen . . .) so das wir erst kurz vor elfe tierisch geschafft unsere Haustüre aufschliessen konnten.

Schön wars wie immer aber halt streßig - auch wie immer!

PS: Das ist übrigends nochmal ein ganz fetziges Bild, was ich auf dem Friedhof geschossen habe. Das sieht man auch nicht alle Tage. Und die Pilze waren wirklich riiiiiiiiiiiesen groß!!!

Keine Kommentare: