Montag, 29. Oktober 2007

Zwei Auer zu Besuch in Ohu

Glück auf,

heute hab ich auf Arbeit den Einstand zu meinem neuen Team und gleichzeitig auch den Ausstand vom alten Team gefeiert. Für das Leibliche Wohl war gesorgt. Den ganzen Samstag stand ich in der Küche um Kuchen, Muffins und Keckse zu backen, dazu gabs noch Schinken, Brezn....ach schaut einfach selber.
Hier ein paar Bilder meiner feiernden Arbeitskollegen. Claudi, Heri und Julia Sonja, Jürgen, Helmut und unsere Dezernentin Frau FischerFranz, unser großer Cassanova Christa und Hans und meine alleraller Lieblingskollegin Renate, ne ganz ganz liebe!!!
Und die größe Freude an dem heutigen Tage war, das Heidi und Peter bis Donnerstag zu uns zu besuch kommen, da werden wir bestimtm eine richtig schöne Zeit zu sammen haben. freue mich serh drüber. Bis bald!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber Hallo- mit wem wird unsere Mutti wohl telefonieren????
Ich denke mit Lößnitz/er (liegt gleich bei Aue)

Silvana hat gesagt…

Wie kommst den darauf Antje ;oP