Sonntag, 7. Oktober 2007

Wohnungsumgestaltung - Freitag

So also Freitag bin ich dann wie gesagt ziemlich zeitig aufgestanden und hab schonmal die ersten Dinge zusammengebaut. Bis neune hatte ich dann schonmal unser umgestaltetes Bad fertig. Wollt ihr mal sehen? Sieht ja jetzt aus wie bei den Fernsehserien von Eny . . .






*alt*





*neu*









Danach gings erstmal fix zum IKEA, musste ja mal nachfragen, wegen dem doppelt abgerechneten TV-Tisch für unsere Schildkröte. Gott sei Dank haben sies dann auch gemacht und ich hab das Geld zurück bekommen. Hab dann noch ein bissel in den anderen Geschäften geschaut nach ner schönen Holzkommode aus massiver Kiefer. Leider nicht wirklich das gewünschte Objekt der Begierde gefunden. Aber egal, also dann wieder nach Hause und weiterbauen. Sascha kam dann auch noch nachmittag dazu und dann haben wir zusammen gewerkelt und wie ich finde mit Erfolg. Wollt ihr sehen???

*alt* *neu*


*vom Gästezimmer gibts gar kein alt-Foto mehr*

So und dann wars auch schon später Abend als wir erstmal fertig waren. Aber trotzdem glücklich über das schöne Gäste- und mein endlich funktionales Arbeitzimmer. Da kann ich mich richtig beim Basteln austoben. Und ich muss nicht mehr ständig suchen, um was zu finden.

Und dann abends haben wir noch was ganz ganz Tolles gemacht . . . dazu mehr im nächsten post!

Keine Kommentare: