Samstag, 6. Oktober 2007

Der erste Urlaubstag - Donnerstag

Mensch, jetzt hab ich mich schon soooooo lange nimmer gemeldet, dabei ist schon wieder soooooooo viel passiert. Also jetzt erstmal ganz langsam. Hier erst noch ein paar Impressionen zum Nachbasteln von meiner Mittwoch abend Beschäftigung.





So was habe ich dann also an meinem ersten Urlaubstag getrieben? Also zu nächst erstmal ganz lange ausschlafen, bin dann gemütlich um kurz vor neune raus und hab mir meinen Wohlfühlpulover übergezogen mir erstmal nen herrlich heißen duftenden Tee gemacht und ne Müslischüssel mit einem riesigen Berg Obst und wenig Müsli - war ja kein Platz mehr. Danach hab ich mich wieder ein bissel über den Arbeitstisch gehockt und gebastelt. Mittags gabs dann ganz lecker Nudeln mit Lachsfilet ach nee wartet irgendwie war das nen anderer Fisch . . . mhmmm komme jetzt aber nimmer drauf . . . na es ja auch egal lecker wars. Nachmittag haben wir dann noch das Auto geholt und dann gings ab zum Ikea, aufgeschoben ist ja net aufgehoben. Naja und da hab ich dann erstmal richtig viel eingekauft. Das Ergebnis dann am Freitag . . .


Ach ein paar kleine Story kann ich ja noch zum Ikea erzählen während es gerade noch die Bilder hochlädt. Also war ja dann erst so gegen sechse ...mhmmm könnte so gar noch eweng später gewesen sein, egal. Also ich nun los.

Ziel:

1. was Neues fürs Bad (endlich nachdem ich das schon dreimal kaufen wollte
2. nen kleiner Tisch als Ablage für unsere Schildi weil die ja runter ins Gästezimmer soll

3. ne Lösung für das Durcheinander in meinem Arbeitszimmer

Hab ich auch alles bekommen. Das war noch nicht das Problem, bis auf das ich mal wieder nen total beschissenen Wagen hatte, der erstens immer nach links gezogen hat (da hatte ich später beim Auto fahren immer noch das Gefühl gegenlenken zu müssen ;o) ! ) und der Wagen auch net gerade ideal war zum Beladen der ganzen Bausätze, da hätte es eindeutig eines größeren bedarft. *grins* die Leute werden sicherlich alle gedacht haben "och wo will den der riesen Wagen mit dem kleinen Mädchen hin..." naja egal. riesen lange schlange auf alle Fälle, stehe da nur ne knappe halbe Stunde an (ungelogen!!!), bis ich an die Kasse komme, steht da oben das Schild, nur max. 5 Artikel, natürlich muss die Verkäuferin da gleich mal sich drüber Aufregen war ja klar, nur konnte ich leider von so weit hinten an dem Ende der Schlange noch nicht diese kleine Schild erkennen, aber wollte jetzt net mit ner Diskusion anfangen, war eh schon kurz vor Ladenschluss und sowohl Verkäuferin als auch Silvana wollten einfach nur nach Hause. So dann auch mit Mühe und Not den Wagen zum Auto manöviert und alles eingepackt und ab nach Hause. Zu Hause dann kleinen Anfall gekriegt, weil ich die Hälfte vergessen habe und noch dazu auf der Rechnung nen Tisch doppelt abgerechnet wurde. Da war dann meine Laune auf dem Tiefpunkt und das am ersten Urlaubtag. Also drei kleine Sortierablagen für dei Dreckwäsche und nen kleinen Hocker standen nun noch bei Ikea in Eching oder befanden sich bereits in nem Auto von anderen netten Käufern, die sich sehr drüber gefreut haben. Das allein hätte ich ja noch verkraftet, aber das mit dem Tisch wollte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen. Also was tun? Nochmal zu IKEA, aber erst morgen.

Ach und beinahe hätte ich ja das wichtigste fast vergessen. Meine Kamera ist am Donnerstag eingedruddelt. Man hab ich mich gefreut. hab gleich den ganzen Nachmittag ausprobiert, einige der oberen Herbsdekobilder ist auch schon von der EOS. Und heute gleich nehme ich sie auch wieder mit. Nur beim runterladen auf den blog gibts hier und da probleme. Aber geht schon.
Achja noch was ist mir eingefallen. Unseren Urlaub haben wir gebucht. Jetzt gehts ab Dienstag nach Berchtesgarden. Bin ja mal gespannt, waren dort ja schonmal ne Runde mit Saschas Arbeitskollegen Wandern und da freue ich mich jetzt auch ganz sehr drauf. Hauptsache das Wetter hält durch.


Keine Kommentare: