Sonntag, 21. Oktober 2007

Pfettrachlauf - letzter Halbmarathon der Saison

So jetzt ists schon 22:44 Uhr und ich will eigentlich nur noch schnellstens ins Bett, weil in ein paar Stunden, sprich halb sechse schon wieder mein Wecker klingelt und die neue Woche mit 40 Arbeitsstunden ruft *juhhuuuuu* Eigentlich wollte ich schon seit achte ne Stunden an dem Blog schreiben, aber dazu issis nimmer gekommen, weil ich bis jetzt mit Sascha ne Exeltabelle für seine monatlichen Überstunden seit 2006 erstellt habe. Phuuuuuu war ne ganz schön knifflige Aufgabe, aber gemeinsam haben wir das super hingekriegt. Und jetzt brauch er jeden Monat nur noch zwei Einträge machen und im Ergeniss erscheint wie von Zauberhand, die momentanen Überstunden die sich seit 2006 angesammelt haben (inkl. der bereits ausbezahlten Überstunden). Ja ja weiß das klingt schon alleine so kompliziert, aber es funktioniert wir habens ausgetestet und ich freue mich das obwohl mein letzter Exelkurs jetzt schon wieder über ein Jahr her ist und ich seit dem null komma niente gemachte habe, trotzdem so schnell das Wisser wieder abrufbar war *freu* okay lange rede kurzer sinn, hab also jetzt nur noch ein paar Minuten um fix noch über das Rennen vom Samstag zu berichten. Mein Urlaub und unsere neue Cachesuche vom Sonntag müssen leider noch warten.

Also Samstag war also nochmal mein letzter Halbmarathon für dieses Jahr angesagt. Ein bissel wehmütig war ich schon, aber es hat mich auch angespornt mein bestes zu geben. Am Freitag hab ich gleich mal bei übelstem Trasch meine Startunterlagen abgeholt. Man war das ein Sauwetter, hat einem gleich richtig gute Laune auf den Lauf gemacht *grins* Gott sei Dank, war der Samstag dann besser. Um 14:05 Uhr bin ich dann mit meiner Nummer 1615 an den Start gegangen. Und ich sag euch ne rechte Schinderei wars schon. Auf den ersten 10km, gabs ständig Steigungen, so das nach der Hälfte die Beine schon so schwer waren, das du eigentlich am liebsten Aufgegeben hättest. Aber wer mich kennt, weiß das daran net zu denken ist, noch dazu mein letzten Wettkampf der Saison. Also ich nach dem Motto "Indianerherz kennt kein Schmerz" einfach weitergerannt.

Zwischendurch hats dann sogar mal ein bissel geregnet. Aber was wohl am schlimmsten war, waren die eisigen Temperaturen (ungelogen 4 Grad ! ! !). Total geschafft, aber doch glücklich kam ich dann als 3. Frau nach

einer Stunden und 48 Minuten

ins Ziel (juhuuuuu, sogar zum letzten HM nochmal um über eine ganze Minute verbessert). Bei der Siegerehrung gabs dann sogar diesmal 2 Urkunden, einmal für 3.Platz gesamt und einmal 1.Platz in der Alterklasse der Frauen. Da war ich schon sehr stolz auf mich und ich denke es war ein super guter Saisonabschluß für das Jahr 2007. Jetzt kann ich wohl beruhigt erstmal ein bissel kürzer treten. Ob ich das dann auch selber fertig kriege, steht dann auf nem anderen Blatt Papier ;o) ihr kennt mich ja!

So und jetzt issis 23:01 Uhr und es geht für mich ab ins Bettl. Nächste Woche werd ich dann noch vom Urlaub berichten. Versprochen!

Keine Kommentare: