Montag, 29. Oktober 2007

Bastelnachmittag bei Sabine

Hi grüßt euch,
hier also noch zum Nachtrag ein paar Bilder von unseren lustigen Bastelnachmittag. Ich fand ihn auch richtig schön. Es war sehr gemütlich, bei Kaffee und Kuchen und es hat mir riesengroßen Spaß gemacht. Ich hoffe das wir irgendwann nochmal die Möglichkeit haben das zu wiederholen. Hier noch ein paar Impressionen . . .

*unsere Bastelqueen Sabine*

*noch etwas ratlos*


*der ganz normale Bastelwahnsinn*




"warum des so skeptisch, Regina? das sieht doch toll aus!"


Ein ganz ganz großer Dank geht dabei auch nochmal an Sabine. Dankeschön das du uns eingeladen hast, es war sehr sehr schön bei dir!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Silvana! Witzige Bilder sind da am Sonntag entstanden! Ich fand´s auch ganz toll, dass ihr da wart und wir werden das ganz bestimmt wiederholen! LG Sabine