Samstag, 27. Oktober 2007

Herbsturlaub Teil 4

Glück auf!
mhmm naja also alle Bilder haben jetzt doch net beim dritten Teil vom Urlaub geklappt, jetzt bin ich mal gespannt was mit den Bildern vom letzten Tag des Urlaubs wird.

"Wir schreiben den 12. Oktober des Jahres 2007, es ist Freitag und der letzte Tag unseres wunderschönen überaus herbstlichen Urlaubs neigt sich dem Ende. Natürlich waren wir wieder auf Cachesuche, Natürlich auch zum vierten Mal erfolgreich. Gewandert sind wir diesmal ohne großartige Höhenmeter, aber nichts desto trotz war es nicht weniger beeindrucken. Aber wie immer natürlich extra für euch die Bilder . . ."

*Cache gefunden*

Das waren nun also unsere 4 wunderschönen Urlaubstage von Dienstag bis Freitag, die wir beide in vollen Zügen genießen konnten.


Keine Kommentare: