Donnerstag, 18. Oktober 2007

Geochaching mit dem kleinen Zerg

Hi Leute, ja ja ich weiß schon ich hab mich schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewige Zeiten nimmer gemeldet, aber war ganz schön viel zu tun nach dem Urlaub. Ist ja auch noch viel Training angesagt, vor meinem letzten Halbmarathon am Wochenende. Aber nach dem WE hab ich dann wieder mehr Zeit, obwohl die schon wieder mit Basteln und Fotographieren ausgebucht sind ;o) Ihr kennt mich ja, lange freie Zeit kenne ich eh net, weil immer was zu tun ist. So also jetzt will ich noch von unserem großen Geochachingtag berichten. Also wir haben uns aufgemacht um dem kleinen Zwerg Ergolding auf die Spur zu kommen. Dazu haben wir zunächst das Versteck des Ergoldin gesucht . . .

Nach längerer Suche waren wir endlich erfolgreich. Mann das war schon ganz schön knifflig. Aber wir waren stolz unseren ersten Nanochache gefunden zu haben!!!


Danach wollten wir noch noch den Urhebern dieses schönen Chache einen Besuch abstatten. Leider haben wir erstmal bei nem ganz falschen Haus geklingelt. Und die Nachbarin schaute uns ganz merkwürdig an, warum wir auf der Suche nach dem Zwerg Ergoldin waren. - lustiges Gesicht, hat sie schon gemacht, mhmmm fast auch ein bissel verwirrt - *lach* Aber das Haus hat ja auch geradezu dazu eingeladen den Besitzern zu gehören, weil ein riesiger Holzzwerg den Garten zierte, auch sonst überall herrliche Wurzeln das Haus und Garten verzirrten und vor der Garage ein Auto mit nem Kanu drauf zu sehen war - ganz so wie wir uns die Besitzer eigentlich vorgestellt haben. Naja da lagen wir wohl ziemlich falsch. Aber zum Glück konnte uns die Nachbarin letztendlich weiterhelfen. Und so haben wir dann wenigstens noch eine kleine Nachricht an Mr. Still-Hide hinterlassen können.

Dann gings wieder auf zum nächsten Chache. Diesmal zum Schatz des Ergolding. Mitten in nem herrlichen Waldgebiet zwischen Landshut und Ohu.

*das Versteck war diesmal wesentlich schneller gefunden*

Als letztes hatten wir dann noch zur Auswahl Die Rache des Ergoldin oder "wadde hadde du da da", da uns aber schön mächtig der Magen geknurrt hat, haben wir uns für das Kürzere aber Schwerere entschieden. Wir haben gesucht und gesucht und gesucht. Naja anscheinden sind wir noch net reif dafür. Aber wir geben net auf, irgendwann kommen wir zurück versprochen!!!


Keine Kommentare: