Mittwoch, 3. Oktober 2007

Die Gartenarbeit ruft

Hi,
jetzt haben wirs gerade 15:55 Uhr und das Schlimmste ist geschafft. *ufff* Die ganzen Zweige und Äste und das ganze Laub sind zersägt und in vier riesige Säcke gepackt, die wir dann WE zum Werkstoffhof fahren.

Dazwischen gabs noch fix Königsberger Klopse mit frischen Möhren und Rosmarinkartoffeln. "Leider viiiiiiiel zu wenig", wie Sascha beteuerte. Hilft net, wenns alle is hörts auf. Vorhin hab ich mir auch nochmal nen ganz ganz leckeren Espresso gemacht, so was muss zum zweiten Fast-Urlaubstag schonmal sein. :o)

So und jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit mich um meine Herbstdeko zu kümmern, net das der Herbst schon vorbei ist und das Zeug steht immer noch in der Ecke - Fotos folgen.








ein paar Herbstimpressionen von unserer Terasse.







So achja und bei uns sind ja jetzt neue Nachbar eingezogen, die haben nen total lieben Hund.

Darf ich euch vorstellen - Alu.

So jetzt gehe ich mal meiner Bastelsucht nach. Schönen tag euch noch!


PS: Heute schauen wir dann auch mal wo wir nächste Woche Hinfahren. Die neue Kamera - die dann hoffentlich diese Woche kommt - muss dann auch mit!!!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Hi Silvana!

Wünsch dir einen gaaaaaaanz schönen Urlaub. Meiner ist ja schon wieder fast vorbei. Das vergeht immer viel zu schnell.

Und Achtung wenn das Telefon klingelt: Könnte ich dran sein ;-)

liebe grüße
doris

Silvana hat gesagt…

Gerne jederzeit!!!