Sonntag, 7. Oktober 2007

Herbst-Jogging-Rundlauf

Heute war das Wetter mal wieder so genial das ich einfach mal raus musste. Also ich mir fix die Drinkflasche geschnappt und die kleine Digicam in die Gürteltasche (tja in solchen Fällen trauer ich dem immer nach das man die Spiegelreflex nicht auch so kompakt gestalten könnte, aber besser die kleine als gar keine . . .), die sieben-Meilen-Stiefel angezogen und los gings.


Und es war wirklich richtig schön. Ihr sehts ja auch auf den Fotos.

Und im Armeegebiet, hab ich dann sogar nochmal nach dem versteckten Hinweis für den Nachtcache vom Freitag gesucht. Und ich bin fündig geworden. Falls dieser Cache irgendwann mal wieder repariert worden ist(Gemeine Muggler - das sind sie die die Hinweise vernichten oder das Versteck des Schatzes suchen und an sich reisen, damit sich niemand sonst mehr dran erfreuen kann - haben den mittleren Teil leider zunichte gemacht und verstört) werden wir uns den nochmal vornehmen. Das Armeegebiet finde ich nämlich total faszinierend nicht nur am Tag.


Nach fast drei Stunden und mit schön zitternden kraftlosen Knien und furchtbarem Hunger war ich dann wieder am meiner Haustüre. Dann nur noch fix duschen und schnell Essen kochen. mhmmmm hab mich gleichmal mit leckerem Hühnerfrikasee mit Naturreis verwöhnt. Sascha kam danna uch noch pünktlich zum Mittagsessen von der Arbeit - der arme Kerl. Na Gott sei Dank das Sascha ab morgen Urlaub hat, da kann er endlich endlos lange Ausschlafen, gemütlich Frühstücken und einfach nur nix tun udn natürlich noch einige Caches finden *grins und ganz dolle vorfreu* Also dann seit ihr ja jetzt wieder auf dem Laufenden. Bis bald und euch auch noch nen schönen Start in die neue Woche. Ich bin ja dann ab Dienstag in den Bergen zum Relaxen und Wandern. Aber werde dann wieder berichten.

Keine Kommentare: