Dienstag, 2. Oktober 2007

Der erste Fast-Urlaubstag

So heute is Dienstag und den hab ich nun zu meinem ersten Fast-Urlaubstag erklärt!!! Denn morgen ist ha Feiertag, das ist dann der zweite Fast-Urlaubstag und dann endlich gehe ich in meinem seit-ewigen-Zeiten-endlich-mal-wieder-längeren Urlaub. Die Vorfreude ist natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen groß!!!
Eigentlich hatte ich ja auch schon nen ganz großen Plan für diesen Tag. Also zuerst nach notgedrungen bis nachmittag arbeiten, danach nach Hause joggen und erstmal nen leckeren Cafe Crema trinken, danach Sascha anrufen und nachfragen, wie teuer die Autoreparatur wird (bei uns geht die rechte vordere Scheibe nimmer nach oben oder unten
Vermutung: Seilzug gerissen
Wertegang: große scheiße, weil viel Arbeitszeit und teuer
Endergebnis: "ärgern" )
und danach wollte ich hinradeln, Auto holen, Rad ins Auto werfen wieder zurück endlich duschen und dann ab zu Ikea nach Regensburg.
Was ich realisieren konnte???
Also bis zum Anruf liefs ja alles noch gut. Naja wie gesagt bis zum Anruf, den Rest müssen wir dann leider ausfallen lassen, weil is net wegen Auto noch net fertig. Doofe Sache!
Mhmmm naja zumindest das mit dem Duschen hab ich dann aug fleich verlegen können. Danach hab ich noch in aller Ruhe mein Kaffeecherl genossen und hab mich dann kurzentschlossen mal wieder richtig nützlich gemacht und sämtlich Fenster in unserem Haus geputzt inkl. Festerbretter. Und das sind net gerade wenig. 16 an der Zahl und dann auch noch innen und außen, macht nach Adam Ries 32 schöne große Fenster. Man war das ne Schweinearbeit. Aber geschafft. *stolz wie Oscar kuck* Jetzt bin ich ja echt mal wie ein Flitzebogen gespannt ob Sascha das morgen mitkriegt. na ich werde berichten. So jetzt muss ich aber mal was kuddeln, hab echt so nen Durst, und ein bissel Salat mach ich auch noch essen, hab außer abends fix ne trockene Schnitte mit Salz noch nix zwischen die Kiemen bekommen. Also schönen Abend.
PS: Jipiiiiiiiiejiiiiiiiepiieeeeayeeeeeeeeey!!! Mein Objektiv ist seit gestern da *übelst freu*. Naja eigentlich schon seit Samstag nur war ich da net zu Hause und jipiiiiiiiejiiiiiiepiieeeeayeeeeeey Teil 2: Hab auch ne email gestern bekommen, das der Rest meinem Equipments auf dem Weg zu mir ist. Also sprich heißts dann diese Woche noch neues Objektiv auch austesten *doppelt vorfreu* Okay jetzt aber auf, der Durst ruft!

Keine Kommentare: