Montag, 22. Oktober 2007

Herbsturlaub Teil2 und jede Menge Fotos

Hi, da bin ich diesmal schon wieder. Muss ja mein Versprechen auch einlösen. Also dann will ich auch net lange um den heißen Brei drum rum reden wie gestern, sondern gleich zur Sache kommen. Also hab ja zunächst erst vom ersten Tag unserer Urlaubs berichtet. Nun will ich also zum zweiten Tag kommen.



Mittwoch, der 10.Oktober 2007

Also erstmal haben wir wohl ziemlich lange ausgeschlafen. Danach haben wir unsere Wanderstiefel umgeschnürrt und sind in die Stadt zur Touriinfo, um uns nach dem Parkplatz für unseren Aufstieg zu Informieren. Das war schnell geklärt und ab gings zu irgendeiner "...brücke und von da ab nur noch zu Fuss Richtung Gipfel . . .







*den Fotoaparat natürlich stehts im Gepäck!!!*




*das Foto und der Fotograph dazu*




*voila, der zweite Fotograph*

Ausgeschrieben waren für die Wanderung 4 Stunden. Wir konnten es uns trotzdem nicht nehmen das ganze in 3 Stunden zu schaffen. Schade war nur das es halt so nebelig war. Aber trotzdem sind ein paar sehr schöne Fotos dabei entstanden.

*Watzmann mit seiner Frau und seinen 7 kleinen Kindern dazwischen*



Oben angekommen auf knapp 2000m Höhe gings dann erstmal auf Cachesuche . . .


und in dem Cache unsere erste gefundene Geocointmünze *stolz kuck*



Sichtlich stolz haben wir denn im Watzmannhaus eine heiße selbstgemachte Suppe genossen.


Danach mussten wir uns wieder an den Abstieg wagen...




waghalsige Kletterpartie




Meine ersten Versuche mit der neuen Kamera Wasser fließend zu Fotographieren....








Endlich wieder im Tag angekommen und zurück nach Ramsau.




Und als Belohnung noch ins Cáfe. Dort wollten wir uns eigentlich nur nen Milchkaffee und ne heiße Schokolade trinken. Aber dann erspäte Sascha noch diesen überaus lecker aussehenden Quark-Mohnkuchen.





mhmmmm der war ein Genuß.... der wirklich leckerste Mohnkuchen den ich je in meinem ganzen Leben gegessen habe.


So und damit schließe ich mit folgendem Spruch . . .

Gute Nacht!

*Dämmerung vor unserer Unterkunft*

Keine Kommentare: