Donnerstag, 8. November 2007

Zu Besuch bei der kleinen Ericmaus

Gestern sind wir gleich zeitig nach der Arbeit nach München abgedüst. Wir wollten unserem kleinen Spatz Eric einen Besuch abstatten, weil es ihn am WE so ganz ganz schlecht ging. Anette hat uns schon erzählt das Eric schon den ganzen Tag gespannt auf uns gewartet hat und es kaum noch erwarten konnte, bis wir endlich da waren. Hat er doch ständig seine Mutti gefragt, obs noch lange dauert. Leider sind wir dann auch noch in den Nachmittagsverkehr reingeraten, so das wir erst um fünf in der Klinik waren. Trotz das es schon so spät war, hatten wir noch nen echt schönen Abend zusammen. Es hat uns ganz ganz viel Spaß gemacht und ich glaube Eric hat uns auch ordentlich auf dei Schippe genommen, aber mit seinem süßen Lächeln und seinem niedlichen Hamsterblick kann man ihm auch nix übelnehmen.






Sogar richtig lange war er dann noch auf. Erst um neun haben wir den kleinen Matz dann ins Bett gebracht, war ja aber auch ne Ausnahme. So jetzt hoffen wir ganz ganz sehr das die beiden, ganz ganz schnell wieder nach Hause fahren können, damit die ganze Familie bald wieder zusammen sein kann.


Also auf alle Fälle wars ein richtig wunderschöner Mittwoch nachmittag den wir so schnell net wieder vergessen werden. Bis bald mal wieder, ihr zwei kleinen verrückten Hühner.




Ach und etwas besonderes war ja an dem Tag auch nach im Klinikum, da war nämlich St.Martin zu besuch mit seinem Schwert und dem großen roten Mantel und er hat jedem Kind eine Gans geschenkt (ein ganz ganz leckeres Milchbrötchen und Gänseform). Und weil ich so gar nicht weiß was es mit diesen Gänden auf sich hat, will ich unbedingt nächste Woche ma im internet recherchieren und rausfinden, was beides miteinander zu tun hat. Ich werde euch dann aufklären, sobald ich es weiß. Schönen Abend noch muss jetzt fix los, die vom Volleyball warten bestimtm schon auf mich. Bis nächste Woche. Morgen gehts erstmal bis zum Montag nach Hause!!!

1 Kommentar:

doris hat gesagt…

Hallo Silvana,

die Internetrecherche über die Martinsgans kannst du dir sparen, die gibts von mir :-)

Martin sollte Bischof werden, wollte aber nicht so recht. Deswegen hat er sich ausgerechnet in einem Gänsestall versteckt. Allerdings schnatterten die Gänse so laut, dass er dadurch verraten wurde. Als Strafe gibts deswegen die Martinsgänse.