Dienstag, 20. November 2007

Platt wie ne Flunder aber dennoch überglücklich . . .

. . . ja so fühle ich mich jetzt. Habe mich heute an das wahnwitzige Vorhaben gewagt, statt von der Arbeit nach Hause zu joggen, meine neuen Skikes umzuschnallen und auf ebenselben nach Hause zu skaten. Kurz vor viertel viere bin ich los. Ich hatte ja keine Ahnung wie lange ich für die vielleicht 13km Straße bis nach Ohu brauchen würde. Und im Dunkeln zu fahren, das hatte ich wirklich nicht vor. Nach der ersten Viertel Stunde die noch recht hollbrig von statten gings, bin ich dann endlich aus der Stadt raus, rauf auf den Radweg der mich direkt nach Ohu bringen sollte und so skatete ich und skatete und skatete . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und mit der Zeit merkte ich zunehmen wie meine Beine schwerer wurden aber ganz tapfer hab ich dann um kurz nach halb fünfe meine Haustüre aufsperren können. Dafür war ich total fix und foxi, fast so wie als ich im Frühjahr den Marathon gelaufen bin. Und nicht nur meine Beine haben gestreit, sondern ich spüre es auch in sämtlichen Knochen, im Rücken, in den Handgelenken in den Armen . . . da gewinnt dich so ein Wort wie GANZKÖRPERTRAINING ne ganz neue Bedeutung. Aber ich bin überglücklich das ichs durchgehalten und bis auf kurze Minutenpausen hab ich volldurchgezogen und mit knapp 1 h und 20min bin ich voll auf zufrieden. Ich muss mir nur immer wieder sagen, das ich ja heute erst das dritte Mal auf den Dingern stand und für das bin ich super glücklich, das es schon so gut geht. Der Rest macht das das Training und irgendwann die Routine.
Aber GESCHAFFT ! ! ! ! !
Ist echt ein Traum. Jetzt bin ich nur mal gespannt ab welchen sonderbaren Stellen ich morgen alles Muskelkater haben werde :o) So jetzt gibts noch leckere selbstgemachte Erbsensuppe (die Erbsen hab ich extra gestern schon eingeweicht, damits heute net so lange dauert, weil ich hab nen riesen großen Kohldampf) mit Wiener Würschteln und dann bin ich happy, lese noch ein bissel und dann gehts aber ab in die Falle, mir fallen jetzt schon fast die Augen zu.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Mensch Silvana! Du bist ´ne Wucht! Aber Muskelkater dürftest Du doch nicht mehr haben, so durchtrainiert wie Du bist!!! LG Sabine

Silvana hat gesagt…

wenn du wüßtest Sabine, da hab ich Stellen gespürt, wo ich noch nicht mal wußte das es da Muskeln hat ;-)