Donnerstag, 1. November 2007

Ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen

So habe heute versucht mein Geschenk für nen ganz, ganz lieben Menschen fertig zustellen - nämlich für meine Mom. Ein kleines Fotoalbum mit schönen Momenten die wir miteinander geteilt haben. Die erste (naja eigentlich issis die zweite Seite, aber egal) Seite hatte ich schon beim Nachmittag mit Sabine und Regina fertig gestellt.

Heute hier noch die ertragreichen Bilder meines Nachmittags. Bin ganz stolz drauf und der erste Teil ist damit angeschlossen. Da ist meine Mutti nämlich ganz alleine mit Handgepäck und Koffer zu uns nach Landshut gefahren. Da hab ich mich ganz dolle gefreut. Und die restlichen Seiten werden dann noch mit Bilder gefüllt die wir zusammen in unserer herrlichen Heimat beim Langauf verbracht haben.

Keine Kommentare: