Montag, 26. November 2007

Überall weihnachtet es langsam


So da nun der Totensonntag vorbei ist, kann ichs euch ja beichten. Ich hab am WE schon die Weihnachtssachen aufgebaut. Aber pssssssssst keinem verraten. Aber hab unter der Woche ja immer soooooo wenig Zeit und da hab ich das in aller Ruhe machen wollen. Weil am WE da kommen ja schon Mutti und Vati zu Besuch. Und da freue ich mich ganz ganz sehr drauf, wo das doch auch nicht so oft vorkommt (also eigentlich maximal zwei Mal im Jahr) und außerdem ists sogar das erste Mal in der Weihnachtszeit. Sonst muss Mutti immer jeden Samstag im Advent arbeiten, aber diesmal hat sie's sogar geschafft den einen Samstag freizukriegen. Und damit sich sich richtig heimisch fühlen hab ich gleich mal fix unsere ganze ergebirgische Volkskunst rausgekramt. Unsere Schwibbögen, Pyramiden, Rachermanneln und Racherkerzeln. Und natürlich auch unsere selbstgebastelte Grippe. So jetzt kann die Weihnachtszeit auch bei uns einkehren . . .


Keine Kommentare: