Dienstag, 27. November 2007

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit . . .

. . . nach diesem Motto habe ich den Abend heute verbracht. Aber nochmal zurück. War heute wieder arbeiten - leider - aber Gott sei Dank ja nur noch V I E R Tage, dann gehts endlich in den wohlverdienten Urlaub. Meine Güte und wie sehr ich mich darauf freue, Wahnsinn!!!! Kann mich nich erinnern, wann ich das letzte Mal so ne Vorfreude verspürt habe, dabei ist ja gar nix geplant, außer dann ab Freitag früh nach Hause abdüsen. Aber egal die Weihnachtszeit wird da voll ausgekostet mit Plätzchen backen und gemütlich lesen bei ner Kanne duftenden heißem Wintertee und nem schönen Buch (mein Regal ist jetzt schon so voll mit ungelesenen Büchern, die danach schreien von mir entdeckt zu werden) und ich denke da es bei uns zu Hause so heftig schneit wird auch das Ski fahren nicht zu kurz kommen.

Na ich dann heute nach der arbeit nach Hause gejoggt und dann erstmal in der Badewanne eingeschlafen, danach hab ich noch fix ne kleine Sportscheckbestellung gemacht. Ja ja ich höre schon Doris förmlich sagen "es wurde auch mal Zeit das ich du dich aufraffst, dir ne Winterjacke zu kaufen und auch winterschuhe, jammerst ja oft genug rum" und du hast recht es wird zeit, schließlich bricht der winter ganz schön hart ein. Keine Angst das Jammern hat bald ein Ende, hoffe ich zumindest! ;-)

So und dann kommen wir zum eigentlich heimlichen in der Weihnachtszeit, habe den ersten Geschenke-Schenken-Weihnachtskalender für Hannah fertig. Fotos und alles weitere folgen dann morgen, jetzt muss ich ganz ganz fix ins Bettl. In ein paar stunden klingelt wieder der Wecker! Bis morgen also!

Keine Kommentare: