Sonntag, 18. November 2007

SKIKEN bis zur Erschöpfung

Heute möchte ich mal diesen blog unserem neusten Hobby widmen - das skiken.
Für alle die es noch nicht kennen, hier erstmal ein Foto.


Das ist das Objekt der Begierde, nein nicht Sascha sondern das was da an seinen Schuhen dranhängt. Das sind die sogennannten Skikes. Das ist wirklich für alle ein Traum, Langlauf auch schon ihne Schnee fahren zu können. Geht echt schon super und mit etwas Gleichgewichts sind. lernt man das fahren auch ganz schnell. Nur das mit den Kräften muss noch geübt werden. Am Freitag hab ich meinen ganzen Rücken und die Arme gespürt, das war heute zwar schon besser, dafür hab ich nach den anderthalb Stunden bald nicht mehr laufen können, weil mein Beine völlig saft- und kraftlos waren. Aber Spaß macht es in jeden Fall wie sau.
Das ist wirklich ein optimales Ganzkörpertraining (naja ihr kennt mich ja, ich kanns einfach nicht lassen) Könnte sofort wieder auf die Teile mich stellen und losfahren. Naja diese Woche werden die Roller schon wieder angeschnallt. Mist nur das es immer so schnell dunkel wird. Aber wird schon gehen, nur Not auch mit unseren Stirnlampen. Also so weit von mir. Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag abend. Ich für meinen Teil gehe jetzt ganz fix ins Bett.

Keine Kommentare: