Sonntag, 4. November 2007

Scrapbooking Wochenende

So Freitag, Samstag und sogar Sonntag hab ich wied hab ich mal wieder ganz ausgiebig zu Papier und Kleber gegriffen. Und hier schonmal die Ergebnisse, vielleicht ab und zu als Anregung- Problem ist nur, jetzt hab ich keine Fotos mehr, aber noch 3 leere Seiten für das Album an meine Mutti. mhmmm weiß noch nicht was ich da mache.


So außerdem hab ich noch an nem anderen Album gebastelt, mehr wird aber noch net verraten. Aber die Bilder werd ich auf alle Fälle nächstes Jahr noch in den Blog stellen, versprochen. Ansonsten war diese Woche "Zeit des Besuchs", zuerst waren Saschas Eltern da bis zum Donnerstag da, dann Freitags haben wir mit Bernhard Kaffee getrunken und als Bernhard wieder nach dem Abendbrot los ist, hat auch schon Mike geklingelt. Und Samstag war dann Tag der Ruhe und des Nichtstuns - ach herrlich endlich mal wieder. Hab ich ausgiebig ausgenutzt und mal wieder ganz ganz lange zu lesen. So jetzt bin ich auch guter Dinge das ich meinen Wälzer "Die Päpstin" bis zum WE fertig kriege, da fahren wir nämlich nach Hause und meine Schwester, Jacqueline wartet schon sehnsüchtig drauf. Naja und heute nachmittag war dann noch Gerhard da, zusammen haben wir noch die letzten Reste vom Apfelkuchen verputzt und vor ner Stunde sind die beiden nochmal losgezogen auf Cachesuche. Aber ich denke es wird net mehr lange dauern dann sind sie wieder da, es wird nämlich schon Dunkel und die beiden Stirnlampen liegen noch bei mir, also macht es dann keinen Sinn mehr zu suchen. Bin gespannt was sie zu berichten haben. So werd jetzt noch ein bissel weiter basteln. Schönen Abend euch noch!


Keine Kommentare: