Donnerstag, 15. November 2007

Herzlichen Glückwunsch

So die letzte Woche gab es haufenweise Geburtstagskinder! Zum einen die liebe Anja aus Aue, dann meine Arbeitkollegin Doris und Saschas Arbeitskollege Gerhard. Und deswegen hab ich letzten Mittwoch noch fleißig gebastelt. Leider hab ich hier nur noch das Foto von zwei der Karten, Gerhard Karte hab ich leider schon in den Briefumschlag gesteckt, eh mir das mit dem Fotographieren wieder eingefallen ist. Naja dann halt hier nur die Bilder von dein beiden Karten an Anja und Doris. Da sie ja jetzt schon die Karten bekommen haben, kann ich sie in meinem Blog stellen, ohne das die Überraschung verloren geht.


Außerdem habe ich gestern noch eine ganz große Lieferung von Bastelsachen bekommen, die ich bestellt hatte. Das war ein bissel wie zu Weihnachten. Ich kam gerade vom joggen rein als ich das Päckchen auf der bank liegen sah. Große Freude hat mich gleich gepackt. Den Moment des auspackens wollte ich jetzt so richtig genießen. Erstmal mit nen leckeren Espresso frisch aufgebrüht und danach hab ich mich in mein Arbeitzimmer verkrümmelt. Dort hab ich dann nach und nach die vielen kleinen Dinge bewundert, und nebenher genüßlich meinen Espresso geschlürft.
Hab sogar noch extra was dazubekommen, weil ich so lange auf meine Lieferung warten musste (ich fands zwar gar net schlimm, hab nur ne Woche gewartet, aber über die kleinen Geschenke hab ich mich schon gefreut. Danke nochmal an "Heavently Scrappbooking"! Und natürlich hab ich dann abends mich auch gleich mal damit ausgetobt. Hab gleich mal wieder zwei Seiten von einem Geschenkealbum gebastelt und dazu noch eine Glückwunschkarte, die stell ich dann das nächste Mal in den Blog, weil die ja eine ganz ganz liebe Person morgen noch bekommt, deswegen wärs doof, das jetzt schon in den Blog zu stellen. Deswegen müsst ihr euch noch gedulden.
So das wärs erstmal von mir schönen Abend noch!

Keine Kommentare: