Freitag, 25. Juli 2008

Eine Erinnerung für die Ewigkeit festgehalten . . .

So jetzt aber erstmal mein letzter Blogeintrag dann reichts erstmal, außerdem muss ich mich sputen, weil in ein paar Stunden wir Andre und Anette mit Michel eintrudeln. Die sind nämlich auf nen Sprung zu uns gefahren.Morgen vormittag gehts dann weiter in den Urlaub. Und danach holen wir dann nachmittag Mutti vom Bahnhof ab. Die Kleine hat sich mal wieder ganz tapfer von zu Hause nach Landshut getraut. Und dann machen wir uns noch ein schönes WE bis Montag vormittag. Und heute abend ist ja auch noch der Workshop bei Sabines Freundin. Da bin ich ja mal gespannt, was wir alles neues übers scrappen lernen!!! Okay und weil ich gleich noch fix nen Kuchen backen will, hab ich net viel Zeit. Eigentlich wollte ich nur erzählen, das wir am Mittwoch noch begonnen haben einen Gipsabdruck vom Babybauch zu machen. Ist ja doch schon ganz schön gewaltig, wie sich so nen Bauch dehnen kann *grins*. Und damit wir noch eine bleibende Erinnerung haben, mussten wir uns langsam sputen. Man weiß ja nicht wann los geht. immerhin bin ich ja schon in der 39. Woche von 40. Ganze 2h Stunden sahsen wir am Mittwoch abend also im Bad. Ne riesige Schweinerei wars, aber finde hats sich gelohnt.
Hatte erstmal 6 Gipsbinden geholt. Damit kommt man eigentlich auch gut hin, aber ich wollte alles nochmal stabiler machen, deswegen bin ich am nächsten Tag nochmal nach Essenbach geradelt und hab nochmal 6 Stück geholt, um dann nochmal ne richtig glatte Oberfläche zu gibsen, damit sich dann die Farbe besser auftragen lässt und außerdem von innen alles nochmal zu stabilisieren.
Und jetzt ist zumindest erstmal das Grobe geschafft und jetzt kanns in aller Ruhe übers Wochenende austrocken. Denn wenn ich jetzt schon alles anmale, dann zieht die Farbe noch so ein, wenns net richtig trocken ist und dann wird die Farbe blasser, das wäre ja schade. Also kommt, dann erst nächste Woche die Farbe drauf. Das Endergebnis zeig ich euch natürlich auch noch.

Also denne bis nächste Woche!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hei Silvana
super Idee, find ich total klasse!
Ganz liebe Grüße
Regina