Mittwoch, 16. Juli 2008

Astrid zu Besuch in LA

Hi, Mensch jetzt ist schu wieder Mittwoch und sind schon wieder so viele neue Fotos der Welt mitzuteilen. Freitag abend klingelte es nämlich an unserer Türe und wer war da? Die Astrid! Nein so überraschend wars dann doch net, war ja alles schon Wochen vorher ausgemacht. Eigentlich wollte sich ja auch noch Jenny zu uns gesellen, nur leider hatte sie Samstag früh noch nen Termin und dann erst nachkommen wollte sie net. Aber so haben wirs uns zu Viert dann auch sehr schön gemacht.

Zuerstmal haben wir den schönen Tag noch zum grillen ausgenutzt. Ich war ja frühs schon mal schwimmen und da das Wetter Gott sei Dank noch den ganzen Tag so ausgehalten hat, haben wir noch den Rost ausgepackt und das Steak, Kartoffeln, Zuchini und Roster draufgeschmissen. Lecker wars! Und genau zur rechten Zeit fertig geworden. Danach mussten wir schnell alles zusammen packen, denn der Sturm der sich da plötzlich über uns zusammenzock, konnte auch nicht mehr durch unsere neue Überdachung gestoppt werden. Wahnsinn, es schüttete nicht nur aus Kannen, sondern es blitze und donnerte und ein Sturm fegte über uns hinweg. Da haben wir dann erstmal gemütlich uns nach drinnen verkrochen und eine Runde Carasonne gespielt. Der Samstag war früh noch ganz in Ordnung. Ich hab mir das Radel geschnappt und bin fix mit meinen zwei riesigen Ortliebtaschen gen Wochenmarkt gedüst, Obst, Gemüse und Kuchen eingesackt, auf dem Heimweg dann nochmal beim Bäcker rangefahren. Und danach haben wir schön gemütlich zusammen auf der Terasse gefrühstückt. Leider ist dann alles zugezogen und so mussten wir uns wieder in unsere vier Wände zurückziehen. Sascha hat dann gleich mal das schlechte Wetter ausgenutzt, um unsere zwei neuen Heizstrahler im Bad und im Kinderzimmer zu befestigen. Und Astrid war auch so lieb uns von Regensburg beim IKEA die Wickelauflage zu besorgen. Und haben wir dann auch gleich noch angebracht.
*Sascha ist doch ein niedliches Übrungsobjekt zum Wickeln und Windeln ;oP *

Aber dafür haben wir dann den Tag ausgiebig mit Spielen verbracht, den mittag . . .

und den abend . . .und zwischendurch haben wir noch fein Kuchen geschnurbst und Milchkaffee gesüffelt. Ganz leckere übrigens mit Haselnuß oder Caramelsirup.


Sonntag stand dann das Highlight des Wochenendes auf dem Programm:

B R U N C H E N I M E I S G R U B E R S

Wer immer dort schonmal gewesen ist, weiß wovon ich spreche. Leckere Kaffee deiner Wahl, elend lange Buffets mit leckeren süßen Naschereien, Semmeln, Brezn, Käse, Wurst, kalter Platte, warmen Speisen, Saft, Sekt . . . alles was das Herz so begehrt.
Danach sind die Jungs nochmal zum Frühschoppen getigert und wir habens uns weiter mit Mouse so Chocolat gut gehen lassen. Mittags kam dann Sascha nochmal zum Mittagessen vorbei.
Danach hatten wir abends noch ne Fernsehsession und haben einen super Film nach dem nächsten angeschaut. Hundemüde sind wir dann gegen elfe ins Bett gegangen.

Da Astrid dann Montag noch frei hatte, haben wir uns noch nen richtig schönen Montag gemacht. Zuerst natürlich wieder stundenlang gefrühstückt, danach haben wir dann die Stadt unsicher gemacht. Wir waren im Bastelgeschäft und sind durchs Hugendubel und Pustet gestöbert. Danach haben wir noch gemütlich bei unserem Italiener selbergemachte Nudeln verputzt und anschließend noch zum Teegeschäft und für ihre Arbeitskollegin leckeren Tee geholt. Danach sind wir dann wieder nach Hause und habens uns nochmal bei nem duftenden Milchkaffee gut gehen lassen. Um fünfe musste Astrid dann aber leider wieder los, immerhin wartete ja noch ne dreistündige Autofahrt auf sie. Ganz schön k.o. hab ich dann den Abend mit lesen noch ausklingen lassen. Denkt man gar nicht, das durch die Schwangerschaft man doch nimmer so belastbar ist. Naja anstregend aber auch sehr schön. Jenny du hast wirklich was verpasst! Da wirst dich bestimmt ärgern, aber kann man ja leider nicht mehr ändern. Vielleicht klappts ja irgendwann dann zusammen mit unserem kleinen Hutzel nochmal. Mal kucken. Also dann bis denne!

Keine Kommentare: