Donnerstag, 31. Juli 2008

Anette, Andre und Michel zu Besuch

So an dem gleichen Abend sind dann auch Saschas Bruder + Familie bei uns eingedruddelt. Und während ich noch fleißig am Basteln haben sich die Viere erstmal auf Schatzsuche nach Ergolding aufgemacht. Leider war der Cache irgendwie dann doch gemuggelt gewesen, was schon ganz schön doof ist, weil man ja doch erstmal zwei Stunden sich auf Schnitzeljagd begibt und am Ende doch nix findet. Dafür wurden dann alle drei doch noch mit ner riesigen Portion Spaggetti Bolognese belohnt. Und so haben wir den Abend noch ganz gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen. Kurz vorm Schlafen gehen, haben wir allerdings nochmal einen Ballon steigen lassen. Wie das geht? Schaut doch selbst . . .


Dann gings aber für alle ins Bettl. Morgens sind Andre und ich dann wieder mit unsere Radel zum Wochenmarkt und haben tüchtig eingekauft, danach noch fix beim Bäcker vorbei und endlich konnten wir wieder dem Genuss auf der Terasse fröhnen!


Danach gings dann nochmals zum Cachen. Diesmal schon mit Erfolg. Aber das war eh so ne lustige Geschichte.
Der Schatz befand sich nämlich unter der Brücke und Sascha war so enthusiastisch, das er voller Schwung gleich mal den Schatz neins Wasser beförderte. Da war guter Rat teuer, denn eben dieser drohte jetzt weiter Richtung Teich zu fließen und dort sicherlich irgendwo in der Versenkung zu verschwinden. Also Andre sich schnell die Klamotten vom Leib gerissen, ins Wasser gesprungen und dem Schatz nachgehechtet. Gott sei Dank noch gefangen. Daher auch die Erklärung warum Andre im letzten Bild mit Badetuch da sitzt :o) Eine wirklich lustige Sache.

Danach mussten wir uns allerdings von den dreien verabschieden, weil die noch weiter nach Österreich wollten um dort die nächsten drei Wochen (wie beneidenswert) Urlaub zu verbringen. Und wir brachen auf um Mutti vom Bahnhof abzuholen . . .

Keine Kommentare: