Freitag, 25. Juli 2008

Die ersten Seiten vom Babyalbum

Ja endlich richtig gelesen, ich habs endlich geschafft, die ersten Seite vom Album mal abzufotografieren. Natürlich nur so als kleine Anregungen. Ich denke im Original kann man alles noch besser sehen. Aber könnt ihrbestimmt auch nochmal dann anschauen, wenns fertig ist. Eigentlich sollten es gar nicht soviele Seiten werden, aber wenn das so weitergeht, schaff ich noch nen ganzes Album nur von den ersten neun Monaten vor der Geburt. Aber naja ist vielleicht auch nicht schlimm, dann gibts halt zwei Alben, eins von der Schwangerschaft und eins dann vom Baby.

Okay also hier die Seite 1, natürlich mit vielen neckischen Verstecken!


Seite 2
Seite 3
Seite 4Seite 5 + 6

Seite 7
Seite 8
Seite 9 Dann lasst euch mal überraschen was sonst noch so kommt!

Keine Kommentare: