Mittwoch, 4. Juni 2008

Neuigkeiten von kleinen Hutzel

Ja Montag war wieder Untersuchung bei unserer Ärztin angesagt. Da haben wir den Herzschlag unserer kleinen Maus hören können. Und wow 140 Schläge in der Minute, das ist schon wahnsinn, was so nen kleinen Herz alles aushalten muss. Dafür hats auch wieder ordentlich gezappelt und getreten. Aber das bin ich ja schon gewöhnt, es hutzelt ja eh den ganzen Tag, weiß gar nicht wie so nen Winzling da 18 Stunden Schlaf zusammen bringen soll. Aber irgendwie wird das schon alles werden, bin da ganz zuversichtlich.

Unser Mäusel ist jetzt übrigends auch schon ganze 40 cm groß und bereits 1300g schwer. Wachsen wirds jetzt erstmal nimmer so schnell, dafür wirds aber die nächsten Wochen ordentlich an Gewicht zunehmen, immerhin muss es ja jetzt innerhalb der nächsten 2 Monate ganze 2000g zunehmen. Ist aber alles im Normalbereich, sagt unsere Ärztin, auch wenn wir mal wieder gemerkt haben, was das Baby von uns hält. Während des Ultraschals hat es uns nämlich den Vogel gezeigt. Da weißt ja woran du bist ;oP Bin ja mal gespannt, was jetzt so die nächsten Wochen noch an Gewicht dazukommt. Zur Zeit bin ich stolze 7 Kilo schwerer, aber eigentlich reichts mir schon am Abend merk ich die zusätzliche Belastung schon im Rücken und ich bin meistens schon ganz froh wenn ich halb zehne im Bettl liege. Naja um fünfe klingelt ja auch schon immer der Wecker. Aber nimmer lange. Ihr wärts es net glauben, aber ich muss nur noch sage und schreibe 5 Tage arbeiten. Ja richtig gehört nur noch ingesamt ne Woche auf Arbeit wackeln, dann hab ichs gepackt. Dazwischen ist immernoch Urlaub und naja dann meine 6 Wochen Mutterschutz angesagt. Kanns noch gar nicht richtig begreifen - 5 Tage ist ja quasi so gut wie nix und dann erstmal ewig lange Pause - wahnsinn!!! Aber jetzt schluß mit dem vielen Gerede, ic h hab hier wieder neue Fotos vom Baby, bzw, eher noch vom Bauch, aber irgendwie ja dann auch wieder vom Baby, man braucht halt nur gute Vorstellungskraft :o)

*das ist noch von der 30. Woche*


*und das ist ne Woche später*

Keine Kommentare: