Freitag, 13. Juni 2008

Mal wieder seit langer Zeit Cachen


Weil das Wetter mal wieder gar so lockte. Haben wir unsere Räder geschnappt und ne kleine Tour durch den Wald gestartet. Unser Ziel? Mal wieder auf Cachessuche gehen. Weil wir das ja gar so lange nimmer gemacht haben, dachte ich wärs mal wieder ganz lustig, uns auf Schatzsuche zu begeben. Ausgangspunkt war eine kleine Kapelle mitten im Wald. Naja da waren schon einige Hinternisse zu überwinden, gar net so einfach für Sascha mit dem ganzen Gepäck und mir mit dem zusätzlichen Gewicht ;o). Da leider ein fürchterlicher Sturm, ein halbes Jahr zuvor gewütet hatte, mussten wir uns über riesige Wurzeln und ganze Bäume kämpfen.
*genau hier müsste er eigentlich versteckt sein unser Schatz?*

Leider haben wir so gar keinen Hinweis finden können, ob das jetzt an dem Sturm lag oder an unserer Unfähigkeit - keine Ahnung. Frustriert machten wir uns wieder an dem Abstieg und auf den Weg zu den Rädern.

Um uns trotzdem noch ein kleines Highlight zu gönnen. Sind wir dann noch nach Landshut in die Stadt geradelt und haben uns bei unserem Lieblingsrestaurant zwei große Salatteller bestellt. Frisch gestärkt haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.

1 Kommentar:

lottery winning numbers hat gesagt…

that's really cute..wish i had one too.