Freitag, 13. Juni 2008

Das WE mit Anette und Andre


Mal wieder gibt es sehr sehr viel nachzuholen. Anette und Andre haben uns vorletztes WE einen Besuch abgestattet. Michel konnte leider nicht mit, obwohl er sich so drauf gefreut hatte, weil ihn kurzfristig, der Magen-Darmvirus fest im Griff hatte. Aber wir haben natürlich auch so für nen köstlichen Empfang mit frischem Abendsberger Spargel gesorgt. Und weil das Wetter auch am nächsten Tag noch absolut genial war. Haben wir uns bei Sonnenschein und Kaffee auf der Terasse ein gemütliches Frühstück gemacht.
Danach gings für die Beiden nach München und auch wir wollten so einen sonnigen Tag nicht ungenutzt verstreichen lassen und so zog es uns in die Münchnerau zu Saschas alter Trainingsstrecke zum spazieren.

Dumm war nur dabei, das wir ganz zum schluss noch durch eine mannhohe Wiese gestapft sind (okay, okay ich gebs ja zu es war meine bescheuerte Idee, weil der Weg drum rum so ewig lange noch schien) und dabei hab ich mir zwei niedlich nette Zecken eingefangen, von denen jetzt immer noch gerätselt wird, ob die nicht doch gefährlicher waren als es zunächst den Anschein hatte. (Ich hoffe Dienstag weiß ich dann mehr!)

Abends wars dann noch recht schön auf der Terasse. Und als wir durch die Mückenattacken auch noch unsere Pullover bis zum Gesicht zugebunden haben, trugen wir zur allgemeinen Erheiterung zweier Herren bei.
*wer kennt sie nicht, drei der sieben Zwerge*


Sonntag sind wir dann wieder ganz zeitig raus und nach München gedüst um mit Pater Corbinian die Messe zu feiern. Was richtig schön war wie ich fand. Da haben wir dann für unsere Ericmaus und fürs kleine Hutzel eine Kerze anzünden können.
Danach gabs noch lecker Spagetti Bolognese und nachmittags gings wieder ab nach Ohu bei einen leckeren Milchkaffee hieß es dann allerdings Abschied nehmen. Aber hoffe ihr kommt bald wieder und dann auch zu Dritt!!!

Keine Kommentare: