Dienstag, 27. Mai 2008

Was gibts sonst Neues

Was ich sonst noch so getrieben habe. Achja die Bilder von der Fensterdeko passend zum Safarizimmer wollte ich euch ja auch noch zeigen. Bitte da sind sie . . .

Und jetzt gerade steht Sascha unten im Keller und sägt schon fleißig an den Füßen für das Kinderbett, das wollen wir nämlich als Anstellbett an unserer großes Bett im Schlafzimmer anbauen und dazu müssen noch ein paar neckische Details zusammengesägt und angeschraubt werden. Das eigentliche Ergebnis werd ich aber auch wieder für euch aufnehmen. Vielleicht will es ja der ein oder andere auch als Anregung nutzen. Wir haben uns das ehrlich gesagt auch nur von Antje und Andreas abgeschaut, die damit wirklich ne super geniale Idee hatten. Danke nochmal für die super Idee!


Ansonsten hab ich zwischendurch wieder viel bei herrlichen Sonnenschein im Liegestuhl gelesen. Noch nen paar Tage dann hab ich "Schwert und Kelch" auch durch. Mal kucken welches Buch dann dran glauben muss. Ein paar Karten sind auch schon wieder fertig. Die werd ich wenn ich dazu komme auch mal als Anregungen für euch abfotografieren. Dann hab ich immer ein bissel was im Garten gemacht, unser Beet hatte nen regelrechten Pilzbefall. Dann war ich gestern nach dem Schwimmen noch beim Netto. Eigentlich wollte ich ja nur Zucker und Bleichmittel holen. Naja wenigstens mit dem Zucker bin ich fündig geworden. Dafür hab ich aber ne neckische Kleinigkeit entdeckt, nach der ich ja eigentlich schon seit Monaten suche. Mandel und Karamelsirup. Ja ihr habt richtig gehört Andre und Anette, hat sehr lange gedauert, aber endlich hab ichs entdeckt. Mhmm jetzt schmeckt unser Kaffee auch so genial wie bei euch! Mhmmm, das ist wirklich soooooo köstlich, kann ich jedem nur wärmsten empfehlen. Ein wirklicher Muss für einen Kaffeegenießer! Naja dafür bin ich heute mit dem Radel nochmal in Essenbach zur Post und dann zur . . . oh jetzt kommt gerade "Duffy" im Radio, momento muss mal laut drehen. Baby muss ja auch mitkriegen, was gute Musik ist :o) . . . Drogerie. Die hatten dann dieses Chlorix, was ich gesucht habe. Und jetzt hoffe ich mal das die kleinen Jäckchen und "Schübchen" (so wies Mutti gern ausdrückt) wieder richtig weiß werden. Dank geht an dieser Stelle auch nochmal in mein Schwesterherz. ich finde es echt so klasse, das du diese Sachen aufgehoben hast, hab mal nachgerechnet sind ja jetzt schon sage und schreibe 34 Jahre alt!!! Das nenne ich noch gute Qualität!!! Das haben nämlich schon meine Schwester und ich als Babies getragen. Und im Krankenhaus, werden diese Sachen immer noch genutzt. Ist nämlich viel besser als Bodies, weil man die net über den Kopf ziehen muss. So genug gefasselt. Ich mach jetzt Abendbrot - Sascha hat schon auch ganz schön Hunger. mhmm weiß noch gar was ich mache, auf alle Fälle nen Salat, wos doch heute so heiß war.

Keine Kommentare: