Mittwoch, 9. April 2008

So viel zu berichten

Ja ja in letzter Zeit war wiedermal so viel auf einmal los, das ich gar nimmer zu schreiben kam.

Also trotz meiner ganzen Woche Urlaub schaff ichs erst jetzt wieder euch zu erzählen was ich alles so getrieben habe.
Also wo fangen wir an? mhmm also ihr wisst ja schon das über Ostern meine liebe Schwester mit Toni zu Besuch waren, das hab ich ja schon letztes Mal erzählt. Na und dann sind wir dreie ja vollgepackt bis oben hin mit dem ganzen Auto (es sah ja fast so aus als wenn meine Schwester für ganze drei Wochen bei mir einziehen wollte, dabei wars nur ein verlängertes WE ;oP na auf alle Fälle sind wir dann Montag wieder zurück in die Heimat. Und dort hab ichs mir mal wieder so richtig gut gehen lassen. Ich war mal schwimmen, dann war ich bei Anette und Eric im Krankenhaus, wo wir zusammen Sudoku gespielt haben, ich war mit Mutti im Cafe, nach einem irgendwie aussichtlosen Kampf mir etwas passendes zum Anziehen rauszusuchen. Dann hab ich Mutti oft in der Arbeit besucht,

war mit Astrid und Fränzi in der Sauna, dann hab ich nen herrlichen Spaziergang durch die herrliche Winterlandschaft gemacht. Ja ja diese Bilder von erneuten Wintereinbruch wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten!!! Ich konnte es ja selber net fassen, als ich Dienstag früh aus dem Fenster geschaut habe und so ein reges Schneegestöber herrschte, das man die Hand vor Augen nimmer sehen konnte.


Dann habe ich Heidi und Peter besucht. Oder besser gesagt nur Peter, Heidi musste leider die ganze Woche von früh bis später immer Arbeiten. Dabei war die Ärmster richtig krank gewesen, und das so kurz vor ihren langersehnten SkiWE (was übrigends echt spitze war, wie sie letztens berichtete). Bei Omi waren wir dann auch am letzten Tag vor unserer Abreise nochmal essen. Ich glaube das war so das große Highlight für sie und endlich mal bekochen zu können.

Achja und ins Kino wollten Mutti und ich auch gehen, dann standen wir vorm Kino, und der Film lief schon seit einer dreiviertelstunde, danach wollten wir uns ne DVD ausleihen, hatten die von der Videothek schon zu, naja so richtig Glück hatten wir net, dann haben wir uns irgend nen Film im Fernsehen angeschaut. Keine Ahnung mehr was, aber war dann doch net so schlecht, auch wenn ich mir gern das Geschichtsdrama mit der Schwester von Königin Elisabeth angeschaut hätte :o(

Dann haben wir noch nen schönen Vormittag mit meinen Schwager gehabt. Alle zusammen haben wir bei Mutti gefrühstückt und es war so richtig schön, wenn die ganze Familie mal wieder zusammen ist.


Naja und dann gings ja am Freitag schon wiederzurück mit den Ellis nach Ohu. Kann ja meine zwei kleinen Racker, schildi und Horst nicht so lange alleine lassen!

Keine Kommentare: