Freitag, 18. April 2008

Mein erster Sketch

Hallo,
so heute hab ich mich mal ausnahmsweise richtig ins Zeug gelegt. Hab nämlich das erste Mal bei nem Sketch bei den Scrap-and-Stamp-Sisters mitgemacht. Und ich muss sagen es hat mir große Freude bereitet. Und Voila die Karte. Leider konnte ich sie nicht direkt auf ihrer Seite kopieren, deswegen hab ich die Karte hier in meinen Blog gestellt zum Anschauen.



Und weil ich dann doch noch nicht ganz so zufrieden war, hab ich sogar mich heute nochmal hingesetzt und die Karte um einen Tick, so finde ichs zumindest verbessert voila, das ist jetzt das Endergebnis.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Die ist doch richtig hübsch geworden. Sketche sind schon echt ne gute Erfindung. ;o)

Sabine hat gesagt…

Schön geworden, tolle Umsetzung!
Guck mal auf meinem Blog!!!
LG Sabine