Donnerstag, 17. April 2008

Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün und lass uns an den Bache . . .

Hi, Mensch könnt ihr euch das vorstellen, jetzt muss ich nur noch einen halben Tag arbeiten, dann sind erstmal drei lange Wochen Urlaub angesagt. Mensch ich kanns irgendwie noch gar nicht so recht fassen. 22 Tage nichts tun, naja also zumindest nichts was mit meiner Arbeit zu tun hat, bis zum Pfingstmontag - UNGLAUBLICH!!!!
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal am Stück so lange frei hatte, das muss irgendwann mal in der Schule zu den Schulferien gewesen sein. Ach Mensch Leute wenn ihr wüßtet wie sehr ich mich darauf freue. Endlich mal bis in die Puppen ausschlafen, kein Wecker klingeln jeden Morgen halb sechse. Nagut okay er wird dann zwar um sechse klingeln, aber das schöne ist ja - es hat nix mit mir zu tun *freu* ich kann mich wieder rumdrehen und weiterschlafen. Nur der arme Saschi tut mir leid, aber dafür muss er ja auch nur noch eine Woche Arbeiten, dann ist auch für ihn Urlaub angesagt. Hab eh schon wieder soooooooooooo viel vor im Urlaub. Naja ihr kennt mich ja, das Wort Langeweile muss ich irgendwie vor geraumer Zeit schon ausgerümpelt und in den Müll geschmissen haben, weil seit dem hab ich die nie wieder gefunden *grins* . So und damit ihr auch an meiner Freude ein wenig mit teilhaben dürft, möchte ich euch zur Einstimmung in meinen schon quasi fast Urlaub, die ersten richtigen Frühlingsbilder aus meinen Garten zeigen. Da kriegt man doch gleich Lust auf schönes warmes Wetter und auf der Terasse sonnen oder auf ausgedehnte Spaziergänge an der Isar . . .



*Oster- und Geburtstagsgruß von zu Hause*


Achja und noch was ganz anders, hab heute abend zum ersten Mal richtig sehen können wie das Baby im Bauch sportelt und strampelt, da hats so richtig eine Stelle am Bauch rausgedrückt. Das war echt soooooooooo faszinierend, wahnsinn. Ein echtes großes Wunder. Hab jetzt übrigends auch endlich mal die ersten richtigen Bilder mit Babybauch, naja endlich wirds Zeit ist ja schon der 6. Monat und Sascha hat mich schon tierisch beruhigt "Nein egal was du dir auch anziehst, man sieht definitiv das du schwanger bist", naja am anfang noch etwas erschreckend, bin ich jetzt richtig stolz auf meine Figur, denn so übel ist ein süßer Babybauch gar nicht. Denn lieber nehme ich doch aus diesem Grund zu, als aus einem anderen ;oP

Kommentare:

Gledwood hat gesagt…

Was fuer schoene Pflanzen-Bilder!

Gledwood hat gesagt…

Ah!

Und viel Glueck mit dem Baby!

Gledwood hat gesagt…

Glueck? Ich meine alle den Beste

(tut mir leid: mein Deutsch ist furchtbar!)

Akinol hat gesagt…

See Please Here

Sabine hat gesagt…

Hey Silvana! Soooo schöne Bilder von Dir und Deinen süßen Bauch, ich durfte ihn ja heute schon in "Echt" bewundern! Vielleicht lässt Du ja nochmal "Profi"-Bilder machen, schwarz/weiß und mit Deinem Mann, dass wär doch was. Sehen bestimmt obergenial aus! Ich wünsch´ Dir auf alle Fälle 3 erholsame Urlaubswochen, genieße jeden Tag! Aber das machst Du schon, dass weiß ich! Ich freu´ mich auch auf unseren Treff bei Regina! Mach´s gut, liebe Grüße! Sabine
P.S. Leider weiß ich nicht, wie man den Besucherzähler einrichtet, aber ich frage mein "Helferlein", der das bei mir gemacht hat, ok, dann gebe ich wieder Bescheid!