Mittwoch, 9. April 2008

Geburstag mit den Ellis

Also Freitag gings ja dann nachmittag wieder nach Hause. Wo wir erstmal von Mutti ganz leckeren Spargel verdrückt haben. mhmm der erste dieses Jahr, zwar leider noch nicht aus Deutschland, aber der lässt sicherlich auch nimmer lange auf sich warten.

Und dann haben wir Samstag zu meinem Geburstag uns nen richtig schönen Tag gemacht. Reichlich wurde ich von ganz ganz vielen lieben Leuten beschenkt (Danke auch Sabine für die Karte, auf dich ich ja noch immer sehr gespannt bin, wenns das nächste Mal in die Heimat geht!) Wir haben ganz ausgiebig gefrühstückt und sind erst halb elfe losgekommen um erstmal fix noch auf dem Wochenmarkt noch frisches Gemüse zu kaufen,
danach noch fix zur Post da weiß ich gar nicht mehr was ich dort wollte, aber zumindest haben wir da ein Beweisfoto gemacht :o)
Danach gings in die Mühle die Bestellung für die heißersehnten Nudel für meine Schwester holen und dann gings endlich in die Stadt. Und dort haben wir dann pünktlich zu meiner Geburt um zweie drei riesen große leckere Eisbecher bestellt.
mhmm das war ein Genuß.
Mutti hat dann auch noch bei Jack Wolfskin zugeschlagen und natürlich ging unser weg auch am Bastel- und am Teegeschäft vorbei.
Und weil das Wetter gar so schön war haben wir auch oft draußen auf der Terasse gesessen und es uns gut gehen lassen. Und abends haben wir nen schönen Spieleabend, mit den neuen Spielen die sich Mutti erstanden hat. Alles in allem wars ein sehr schöner Geburstag. Wo Sascha auf den Fotos ist? Der war jetzt für drei Wochen in England (Oxford) und hat dort fleißig gearbeitet, erst gestern hab ich ihn wieder aus München abholen dürfen. Aber Gott sei Dank das er jetzt wieder da ist. Das waren echt drei wahnsinnig lange Wochen, trotz der vielen Besuche und Ablenkungen.

Achja und Montag war ich dann ja auch wieder zum Ultraschal. Dem kleinen Hutzel gehts wie immer sehr gut und es strampelt auch schon ganz fleißig. Hab ja bisher immer geschickt auf den Fotos den Bauch versteckt. Aber ich will euch natürlich auch einen Blick auf die werdende Mama nicht verwehren.
Ganze 30cm ist die Maus jetzt schon groß. Zum Glück hab ich bisher nur 4 kilo zugenommen. Also trotz des sechsten Monats bin ich noch sehr fidel und munter :o) Ich hoffe das bleibt auch noch ein bissel so. Also geh jetzt mal wieder runter zu Sascha der wartet schon auf mich. Schönen Abend euch noch!

1 Kommentar:

Pen Drive hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Pen Drive, I hope you enjoy. The address is http://pen-drive-brasil.blogspot.com. A hug.