Mittwoch, 16. April 2008

Oxford oder Harry Potter lässt grüßen

Hi ihr wisst ja nun das Sascha für fast 4 Wochen in England genauer gesagt Oxford zum Arbeiten war. Ein paar wunderschöne Bilder von dieser herrlichen Stadt will ich natürlich euch auf keinen Fall vorenthalten. Erinnert mich echt stark an Irland, da wars auch soooooooooo toll nur die unendliche Weite kriegt man da natürlich in so ner großen Stadt nicht mit. Aber schaut selber, find das ja immer so schön dort. Jederzeit gerne und immer wieder würde ich nochmal zurück nach Irland. Aber nun endlich die schönen Eindrücke von Oxford.

*Oxford im Schneetreiben*

*beim Relaxen nachmittags bei nem guten Guinness*


*Harry Potter lässt grüßen*

*ein kleiner Frühlingsgruß ans Erzgebirge, weils doch am WE bei uns schneien soll*

*zusammen mit den Arbeitkollegen im Pub*

So das solls auch schon wieder von mir gewesen sein, ich hoffe die Bilder gefallen euch, den die große Insel ist immer allemal eine Reise wert. :o)

1 Kommentar:

Gledwood hat gesagt…

Oxford ist sehr schoen (Cambridge ist etwas schoener!!)... meine Freundin wohnte in Oxford vor einige Jahre...

Welche Collage ist das? Stimmt: es sieht ein BiBchen Hogwartsisch aus...

Moegen Sie Harry Potter Romane?

Ich habe noch nie einen Harry Potter gelesen.