Sonntag, 7. Februar 2010

Winterurlaub jucheee

Hallo ihr Narren und Näckinnen, wir melden und aus dem Winterurlaub zurück! Waren ja jetzt von Donnerstag früh bis zum Sonntag mit meinen Eltern in Bodenmais und waren fleißig Langlauf fahren. Während zwei von uns immer die Loipen unsicher gemacht haben, waren die anderen zwei immer mit Joshua unterwegs. Aber bevor wir gestartet sind, haben waren Joshua und ich am Mittwoch nochmal fleißig zwei Stunden ganz aktiv im Garten. Und schau mal was rausgekommen ist!

Schnee-Papa und Schnee-Joshl, den selbstverständlich Joshua wiedermal ganz allein gebaut hat - laut seiner Meinung!

Und extra für Joshua gabs noch einen Schnee-Marienkäfer!
So und ab gings also Donnerstag ganz zeitig nach Bodenmais. Nach nach super 1 stündigen Autofahrt, in der Joshua super lieb war und mit mir die ganze Zeit gesungen und gespielt hat haben wir uns dort mit meinen Ellis getroffen. Sascha ist dann erstmal auf nach Bretterschachten und wir haben den Ort unsicher gemacht.

Haben erstmal fein Mittag gegessen.

Und dann war für Joshua Schlafenszeit angesagt!
Und während Joshl in seinem Wagen super geschlafen hat, sind wir kreuz und quer durch Bodenmais. Haben uns Bustickets geholt noch etwas zu naschen für unseren abendlichen Spieleabend und natürlich noch Gegen erkunden. Und nach dem Schlafen nochmal kurz ins Cafe und uns mit Kuchen eindecken. Dabei hat Josh mal wieder versucht die ganzen Leute vom Café um den kleinen Finger zu wickeln.

So und als wir dann wieder raus sind, kam uns gerade der Papa wieder entgegen. Und auf dem Heimweg, mussten wir doch gleich mal austesten, wie tief der Schnee hier schon liegt. Da haben sich ja die Schneehaufen fünf sechs Meter hoch getürmt.
Und dann sind wir wieder ins Hotel zum Abendbrot.
Joshua durfte dann nach dem Sandmann nochmal in der Dusche baden und dann gings auch für ihn ab in die Falle. Und wir haben dann das neue Dominion ausgetestet. Meinen Eltern hats auch ganz gut gefallen.
Am nächsten Tag sind dann Sascha und ich vormittags Schlitten gefahren und dann nachmittags auf die Loipe.









Und am nächsten Tag war ich dann frühs nochmal mit meinen Ellis fahren und Sascha hat auf unseen Spatz aufgepasst und nachmittags ist dann Sascha nochmal los, wir haben Josh wieder in den Wagen gepackt und er hat an der frischen Luft sein Nickerchen gemacht und nachmittags waren Mama und ich nochmal mit Josh im großen Schwimmbad, damit unser kleiner Spatz auch noch ein großes Highlight im Urlaub hat und unser Papa war mit Opa nochmal auf ein Bier und einen Jägertee in der Kneipe. Und abends haben wir uns dann alle wieder zu Abendbrot und Spieleabend getroffen. Und dank Babyphon war das auch alles überhaupt kein Problem.

So jetzt sind wir schon wieder zu Hause, aber haben ganz ganz viele schöne Erinnerungen mitgenommen.


Keine Kommentare: