Mittwoch, 10. Februar 2010

Tierheim für Exoten und Joshua der Wasserpanscher

Ola liebe Leute,
da bin ich mal wieder. Der Tag heute hat mir super gut gefallen. Mama war auch ganz lieb zu mir, obwohl es ihr immer noch net so dolle ging. Heute vormittag haben wir erst unsere gekneteten Tiere angemalt, zumindest begonnen, da ich ja leider nicht so die Geduld habe, machen wir morgen nachmittag weiter. Und dann hab ich noch die ganzen Papierschnipsel aus der Schublade ausgeräumt und wir haben kleine Marienkäfer gestempelt, da hab ich sogar welche mit gestempelt.




Und so sehen sie jetzt erstmal für heute aus.

Da schau mal Papa, eine große Sonne!
Und nachmittag hab ich wieder mit meiner Tagesmama gespielt und heute durfte ich sogar baden. Mann da hab ich mich aber gefreut, hat mir wieder riiiiiiiiiiiiesigen Spaß gemacht.



So jetzt ist aber Feierabend, genug zugeschaut! Bis zum nächsten Mal!





Keine Kommentare: