Mittwoch, 17. Februar 2010

Vom Schihaserl zum tapferen Schneiderlein

Ola, da bin ich mal wieder! So und diesmal nicht alleine! - Ja genau heute ist Joshl und Mama da. Haben heute zusammen ganz viel erlebt. - Vormittag waren ja noch Line, Dodo (anders kann ichs leider noch nicht sagen) und Andreas da. Und ich hab die frühen Morgenstunden noch zum spielen genutzt.




"Mein Marienkäfer ganz alleine, oder das was man zumindest noch von ihm sehen kann..."


Danach hat mich mama zu Ines gefahren und dort musste ich mich dann von dodo verabschieden. - Ich bin dann allein wieder nach Hause und dann haben wir noch etwas zusammen gelatscht, bevor die dreie wieder die Heimreise angetreten sind.
Danach hab ich die Ski angeschnallt und dann hab ich nochmal ne 10km Runde in knapp ner Stunde eingelegt. War dann aber schon ganz schön geschafft. Aber genug energie für meinen Spatz hab ich natürlich noch aufgespart. Wobei Josh kaum das wir zu Hause waren und brav wieder auf dem Klo groß und klein verrichtet hatten, förlich ins Bett fiel. Naja kein Wunder der kleinen Zwerg war ja auch schon seit fast 8h auf. Als er dann aufgewacht ist, sind wir nach ner kurzen Knuddelaktion, wieder auf die Bretter gestiegen, ich wollte nämlich meine neue Kraxe testen...
Schaut euch das Wetter hinter uns an. Schöner gehts net oder?!!


Unsere selbsterschaffene Loipe!
Also ich fands dort oben auch richtig genial und weil die Aussicht wirklich berauschend war, weil mich Mama extra weit hochgesetzt hat, hab ich auch ruhe gegeben. Und wenn Mama ab und an noch ein Lied geträllert hat, hab ich mich auch zufrieden gegeben. Auch wenn ich nicht selber fahren konnte, was mir noch besser gefallen hätte!
Sogar mit Flugente und Ski im Bild!!!
Gefahren sind wir aber nur eine halbe Stunde, weil ich noch zum Kinderturnen mit Joshua wollte. - ja wirklich gehetzt haben wir da die 5km (ja ja ich kann auch schon klug daherreden!!! nee aber Mama hat mir verraten wie weit wir gefahren sind), nur um dann festzustellen, das in den Ferien das Turnen ausfällt. - Tja und weil wir dann einmal in der Stadt waren, hab ich die GUNST DER STUNDE genutzt, um gleich mal beim real reinzuspringen und mich mit nem Vorrat an Ahornsirup einzudecken. Also Papa kannst dich schonmal freuen!!! Und danach haben wir noch vor und im Garten gespielt, bis ich richtig durchgefroren war. (War ja immer noch in meinen Langlaufklamoten in denen ich auch im Real war, aber das stört mich nun wieder weniger.) - Ja war richtig schade ich wäre gern noch länger geblieben, aber mama hat schon gejammert, das sie ihre Finger gar nicht mehr spürt, weil sie immer die Handschuh auszieht, um zu fotographieren. Aber war ja eh schon viertel sechse, und mein Magen hat auch schon ein klein wenig geknurrt, obwohl ich ja heute bei der Tagesmutti als es Eblys gab richtig reingehauen hab. So morgen darf ich ja auch nochmal hin und ich darf zum Frisör, na mal kucken wie das jetzt wieder wird. - Ich darf nur das Handy nicht vergessen, da hat Josh ne gute Ablenkung ;oP Mal kucken wie die Lea unseren Spatz so die Haare stutzt. Momentan ist das ja alles ein wildes Durcheinander. - Ach Mama ich find gar nicht so schlimm, immerhin muss ich dich frühs halb sechse auch immer ertragen, wenn du verschlafen zur Tür reinkommst und ich schon topfit bin. - Naja in diesen Sinne schlaf jetzt schön mein Schatz und träum etwas schönes. ich bin ja immer bei dir. Aber zuerst schreien mal die Handschuh nach einer fleißigen Hand und Nadel und Faden. Gute Nacht euch da draußen.

Keine Kommentare: