Freitag, 12. Februar 2010

Schiiiiiiiiiiiefooooarn !!!


Ja unsere Nachbarin bracht mich gestern auf eine geniale Idee, die wir dann heute gleich mal in die Tat umgesetzt haben. Vormittags war ja erst Krabbelgruppe angesagt. Und diesmal haben wir sogar ein Geburtstagskind unter uns gehabt. Und die Geburtstagskinder in der Spielgruppe kriegen auch alle ein Geschenk, was was sie aber erst in einem großen Haufen voller Sand ausbuddeln müssen. Ganz fasziniert standen so alle Kinder ringsrum und haben beobachtet. Gelacht haben wir auch wieder viel und heute sind wir während unserer Sing- und Reimrunde ganz viel gerannt und das hat riiiiiiiiiiesigen Spaß gemacht. Und wir haben alle unsere Zahnbürsten mitgebracht und en groooooooßen Krokodil die Zähne geputzt. Nächstes Mal sollen wir dann alle unser Lieblingsspielzug mitbringen, na mal kucken was da alle Kinder mitbringen. So und dann haben Sascha und ich nach dem Mittagsschlaf die Langlaufschi rausgeholt und sind mit Joshua im Gepäck ne ganze Stunde draußen an der frischen Luft gewesen und haben richtig schön unsere Runde gemacht und es war richtig schön wieder gemeinsam als Familie was zu unternehmen, dabei an der frischen Luft zu sein und noch ein bissel zu Sporteln, also quasi ne kleine Kinderüberraschung. Und es war richtig schön! Wirklich das ist so einer der Augenblicke die man gerne in seinem Herzen festhält und sich immer wieder gern daran erinnert. Haben und auch vorgenommen, morgen vormittag machen wir das nochmal. Und ich freue mich jetzt schon wieder drauf!

Zuerst noch gemütlich etwas ausbutzeln, nach dem Mittagsschlaf und dann gings raus mit dem Schi! Aber erstmal warm machen!



Und dann endlich gings los!!! Aber hui da ging ab die Post!




Da müssen wir doch gleich mal den Papa einseifen!

Und bei den Pferdln gings auch vorbei!
Und nach dieser Tour haben wir noch ausgelassen im Schnee rumgetobt, allen voran Papa und Joshl!


Hui das war ein Abenteuer, das war toll!

Keine Kommentare: