Mittwoch, 17. Februar 2010

Vom Klettermeister zur Schlafmütze

Hallo nur ein kurzer Eintrag, denn ich habe noch viel zu tun. Aber dafür wieder viiiiiiiiiiele viiiiiiele Bilder. Als die letzten Tage gabs ja Besuch wie am Band. Zuerst war Joshua bei seinem besten Freund Maxl, dann haben wir Besuch von Saschas Bruder plus Familie bekommen und an Montag war ja auch meine Schwester mit Familie da. Und da haben wir natürlich wieder viiiiel unternommen. Das tägliche Langlauffahren vor der Haustüre hat sich jetzt schon ganz gut in unser Leben integriert. Ist echt toll und ich möchte ungern einen Tag missen, wenn es das mal nicht machen kann, außerdem ist es so herrlich entspannend und man kann die Seele baumeln lassen und gleichzeitig noch etwas für die Kondi machen. Die werde ich brauchen wenns Anfang März zum Skifahren nochmal für nen ganzen Tag geht. Da freue ich mich auch schon richtig drauf und da wird dann von früh bis nachmittag Gas gegeben. Schlafen kann ich ja dann wieder im Bus. Heute hab ich dann als Joshi bei der Tagesmama war, nochmal ne 10km Runde gedreht, lief auch super gut. Naja hatten ja auch Traumwetter, nur sonnenschein und ohne Brille fast nicht zu fahren. Schade das ich gerade da den Fotoapparat nicht mithatte. Und morgen dann wieder. Freue mich schon drauf. Vielleicht sogar heute nachmittag nochmal ne kleine unde mit Josh zusammen. Haben ja heute endlich unseren heißersehnten Rucksack bekommen. Hab schon auch alles ausprobiert, wie alles verstellt wird und so das es für mich optimal passt. Jetzt bin ich gespannt wie es dann im richtigen Test mit Josh so klappt. Haben den einzigen Tragerucksack gekauft, den es extra für kurze Rücken gibt und das zu nem echten Schnäppchenpreis. Jetzt bei dem Schnee issis auch wirklich besser, wenn ich Josh in die Kraxe setzen kann, um von A nach B zu kommen, da hilft mir der kleine zusammenklappbare Roller nimmer weit. Na mal kucken wies geht, ich werde berichten. So also was haben wir gemacht, wir waren mit den zwei Kiddies Maxl und Joshl im Kletterpark im citycenter, waren ein paar Tage drauf, nochmal im Tobbolino, dann ab und an mal im Rucksack, wenn er nicht bei der Tagesmama war, mit ihm Skifahren, wir waren beim Faschingstreiben in der Stadt in Landshut. Vormittags war Joshi imme rbei Ines und Maxim. Ich krieg ihn da sogar ganz schlecht wieder weg. Ist schon immer ganz traurig wenn ich dann komme und er weg von seinem Spielkamerad muss. Aber hilft ja alles nix, kann ja jetzt bald jeden Tag wieder hin und mit ihm spielen. Schön das sich alles so gut eingependelt hat mit der Tagesmutti. Da macht es mir gleich doppelt soviel Spaß wieder ins Arbeitsleben einzusteigen, wenn ich weiß er fühlt sich so wohl und ist dort so gerne.
So und ansonsten waren ja Michel und Toni da und da hat Joshua die ganze Zeit immer nur mit ihnen spielen wollen gefolgt natürlich von seinen Knuddelattacken. :o) Also war mal wieder für Joshua eine sehr aufregende Zeit. So also dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und natürlich ein gemütlich verschneites (ja ja ich weiß, ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der sich momentan noch nach dem Winter und der Kälte sehnt, aber auch nur, damit ich noch etwas Langlauffahren kann. ;oP) Winterwochenende!!!


































Na da staunt ihr was das ist!!!
Joshua kuckt auch schon ganz verwundert!
Okay ich lass euch nicht länger im Dunkeln stehen!



Und das passiert, wenn man wie imme rzur Zeit schon seit fünfe, halb sechse auf ist!

Keine Kommentare: