Montag, 8. Februar 2010

Ne Handvoll Kichererbsen und andere lustige Sachen

Hallo, so Joshl liegt wieder im Bett und ich kann mal wieder ein paar Bilder von heute einstellen. Heute hänge ich ganz schön durch, hab mir wohl ne kleine Erkältung zugezogen. Aber ich hoffe dank vielen Tassen Kamillen- und Fencheltee mit frischgepresster Zitrone bin ich morgen wieder fit. Josh fänd das gar nicht lustig, wenn ich k.o. auf dem Sofa hängen würde. Aber bin ja eigentlich hart im nehmen, also denke ich wird das schon wieder. Heute vormittag waren wir wieder bei der Tagesmama Ines und da war ich heute mal ne dreiviertelstunde weg, hat aber wieder super geklappt. Da bin ich unserem lieben Herrgott echt dankbar, das ers uns mit Joshua so einfach macht. Ich tue mich denke ich eh schon schwer genug ihn loszulassen und ihn in die Hände anderer zu geben, da wäre es für mich nur noch schlimmer, wenn Josh da noch ein Problem draus machen würde. Aber bis jetzt wirklich alles super. Er nimmt seine neue Tagesmutti super an, spielt gern mit ihr und macht auch überhaupt kein Problem draus wenn ich dann mal gehe. Diese Woche wird dann der Zeitraum immer mehr verlängert. So das ich vielleicht dann Mi und Do sogar mal schwimmen gehen kann. Ich bin ja mal gespannt obs klappt. Aber ich werd weiterhin berichten. Nächste Woche ist ja dann auch noch Maxim dabei, ich denke das wird dann erst richtig schön für Joshua, weil er ja andere Kinder ganz aufregend und interessant findet und da kann es auch mal gut sein, das er sie niederknuddelt. :o) Ansonsten waren wir vormittags nochmal bei der Tagesmutti auf dem Spielplatz und sind gerutscht und haben uns mit riiiiesen großen Steinen beschäftigt und dann waren wir kurz noch Vorräte auffüllen. Mittags hat er nur ein kurzes Nickerchen gemacht, war dann aber trotzdem gut drauf, dann haben wir viel mit den Zootieren gespielt und waren auch fleißig im Garten beschäftigt und haben Fangerle gespielt. Und wir haben schonmal die Kichererbsen eingelegt. Morgen kochen wir mal wieder was ganz Neues. Kichernde Zucchini Pfanne aus dem Kinderkochbuch. Mal kucken, ob das was wird, ich bin gespannt. Aber nun schaut euch doch erstmal die Bilder an. Viel Spaß!

"Da ist der Piep! das haben mir meine Ellis schon erfolgreich beigebracht."

Gekocht hab ich diesmal in der Küche UND im Wohnzimmer.

"Und da schaut mal da draußen, das ist der Schneemann den ICH gebaut habe."

Knuddeln mit dem großen Teddy

"Und ich kann schon ganz alleine die Treppen runtergehen."

Dem Schneemann fehlt ja die Nase, das muss geändert werden.

"Mami ist ja ein bissel krank, da helf ich ihr bei der Gartenarbeit!"




Mal schauen ob das mit den Kichererbsen was wird!

Keine Kommentare: