Ja ja die erste Frühlingsluft und uns siehts wieder raus zum wandern, radeln und sporteln. Den Sonnenschein muss man doch irgendwie einfangen. Also haben wir auch am WE jede freie Minuten draußen an der frischen Luft verbracht. Joshuas Fieber ist ja weg, und eine triefende Nase und die fehlende Stimme sind ja jetzt kein Grund mehr um länger als nötig in den vier Wänden zu hocken. Los gings gleich mal Donnerstag...
Josh schritt mal wieder sicheren Schrittes die Treppen runter... kann er schon ganz toll und ganz selten noch das er sich von mir helfen lässt, ganz im Gegenteil, da gehts die Treppen allein runter und hoch und auf der anderen Seite wieder runter . . .
Und dann endlich wieder dem langersehnten Bedürfnissen nachkommen, der Entzug war lang genug...
RADEL FAHREN + RADEL FAHREN + RADEL FAHREN
"Jetzt aber los Mama!"
Und nach unserem ersten Trip, durfte auch Josh sich noch die Beine vertreten. Der Stock hats ihm aber auch angetan gehabt....
Freitags gehts dann immer in die Krabbelgruppe mit Philipp und Steffi.
Und WE waren wir dann am Freitag als Joshua seinen Mittagsschlaf im Anhänger gemacht hat, 1 1/2h mit den Rennern unterwegs. War ganz ganz toll und hat auch wieder viiiiiel Spaß gemacht.
"Da kuckt mal, wie toll ich abends mit meiner neuen elekt. Zahnbürste meine Zähne putze und auch putzen lasse..."
Und Samstag gings dann mit dem neuen Tragerucksack (Testergebnisse werden dann mal in nem späteren Blog erörtert) 2h zum wandern nach draußen. Josh war ganz lieb, hat zwar trotz das wir seit viertel fünfe schon auf waren nur 10 Minuten vormittags geschlafen, war aber so interessiert und gespannt alles von da oben zu beobachten, das er gar nicht mehr runterwollte.
Und danach haben wir uns erstmal richtig gestärkt. Naja eigentlich hat Joshua eher Papa gefüttert...
Und heute waren Josh und ich nochmal ne gute Stunden auf dem Radel frische Luft schnappen und danach war Sascha noch mit dem kleinen Flitzebogen im Garten rumwerkeln und nachmittags wollten wir eigentlich noch mit der Kraxe ein Stück gehen, da aber Josh lieber selber laufen wollte sind wir mit ihm zum Spielplatz und der hat ja auch ganz viiiiiele tolle Steine und ein Klettergerüst und Rutsche... da wird uns ja auch nicht langweilig. So und ab nächster Woche beginnt für mich wieder der Ernst des Lebens. Ich muss wieder arbeiten, aber nur 20h, von daher lässt sich das sicherlich gut ertragen. Ich bin mal nicht nur Mama, was mir auch mal gut tun wird, sondern werde auch mal noch als was anderes wahr genommen. Joshua hat vormittags viel zu tun, weil er mit ganz vielen Kindern spielen muss und dann werden wir schon sehen wie sichs einspielt. Und weil wir heute schon seit viertel sechse auf sind, haben wir auch gleich noch spontan nen "Einstandskuchen" gebacken, damit sich morgen die Kollegen gleich mal freuen können, das ich wieder da bin. :o) Schönen Abend euch noch und eine schöne Woche! Ich werde dann berichten wie so gelaufen ist.