Sonntag, 31. Januar 2010

Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist toll . . .

Hallo Leute,
da bin ich wiedermal! Hui war das ein tolles Wochenende. Hab ja wieder soooooo viel erlebt. Und weil ich jetzt schon hundemüde bin, vom richtig tollen WE muss ich ganz ganz schnell berichten. Damit ich danach ab ins Bettl kann.

Also am Donnerstag ist ja mein Papa endlich wieder von Steyr zurückgekommen. Und dann haben wir gleich mal großes Päckchen auspacken gemacht. Und da waren soooooooooo viele verschiedene Tiere drinnen. Elefanten und Kühe und Pferde, Meerschweinchen und Giraffen, Tiger, Löwen.... wusste gar nicht was ich als erstes entdecken sollte.
Und weils doch auch am WE wieder soooooo viel geschneit hat, hat Papa gleich mal nen riiiiiiiesengroßen Schneemann mit mir gebaut. Naja und eigentlich hab ich ihn ja mehr gebaut. Musst mich nur mal fragen, ich zeig dir sofort, wo unser Schneemann steht, den I C H (ja genau I C H , da zeig ich ganz deutlich auf mich) gebaut habe!!!

Kurze Knuddeleinlage, weil Papa da so ne gute Idee hatte.
So und kuck mal da ist sogar ein großer Schneeadler bei uns im Garten gewesen, okay nagut ein Schneeküken.

Ach und Samstag war Maxl, Romy und Burkhart da. Und das war echt so toll. Ich hab doch Maxl so gerne und endlich kann ich ihn wieder knuddeln und drücken und mit ihm spielen.




Aber selber Schieben macht auch großen Spaß.

Ich sag nur Rodelspaß!

Und viel mit den Legobausteinen haben wir auch wieder gespielt.

Ach und Sonntag nachmittag haben wir Salzteig gebacken und geknetet, da kamen ganz ganz viele lustige Tiere raus. Mama und Papa haben auch ganz viel Spaß gehabt und fleißig mitgeknetet und Kugeln und Schlangen gerollt. Und nächste Woche darf ich die Figuren anmalen. Und dann zeig ich sie euch mal ganz stolz!!!



Also dann bis bald mal wieder! Und Schlaft recht schön.

Keine Kommentare: